Also,
ich wollte mich mal fragen warum es so oft diese kack downtime's in RetroTown gibt, früher gabs nich ein Problem,
heute muss man damit rechnen dass täglich RT mal Down ist,
Also ich wollte nur mal fragen, warum so oft? und weshalb überhaupt Downtime's?
Downtime auf RetroTown
-
habbi_real -
20. Dezember 2011 um 00:36 -
Geschlossen
-
-
-
würde mich auch mal interessieren....
-
Langsam gehts mir auf die Nerven
Was kann das für ein Problem sein ? -
Stimme zu ... bis vor 2 Wochen gab es ja so etwas eigentlich meines Wissens kaum oder eher Gesagt garnicht ?
-
Es liegt vielleicht an CloudFlare, das funktioniert nicht immer.
-
Oder Hater sind unterwegs und wollen ein auf ober dosser machen =D
-
bei mir gehts normal auch nicht kommt liste von dateien!
aber wenn ich nen proxy nehme gehts wieder??!!?? -
Er meint die Downtime, also wenn da steht No Cached Version,...
-
ja mein ich ja!
-
Das Forum wurde mit Hilfe einer DoS-Attacke auf den Server die letzten 2 Wochen aus dem Netz genommen. Retrotown ist wieder online, dennoch bemerkt man die derzeitig vielen Probleme. Ich kann mir vorstellen, dass CrAshBoY und PinkFruit ihr Bestes geben, bitte habt Geduld.
-
Ich hoffe, RT geht nicht wieder down.. Das nervt langsam.
-
Dann sind die Admins ziemlich Low, wenn sie das nicht aufhalten können. -
lol was hat damit ein DDos zutun da steht öfters Couldfare Irgendwas..! DDose Downen die ganze Seite
-
CloudFlare ist ein Programm, bzw. laueft uebers Internet, und schuetzt den Webspace. http://cloudflare.com ...
-
hmm würde eifach ma Webserver Einstellen und Mysql wenn das nicht hilft DDos Prodection kaufen für 350 Euro
-
lol was hat damit ein DDos zutun da steht öfters Couldfare Irgendwas..! DDose Downen die ganze Seite
"DDoSe" gibt es erstens nicht.Zweitens gibt es möglichkeiten, enzelne Prozesse dazu zu bringen aufhören zu arbeiten. Ein gezielter Angriff muss nicht gleich die ganze Seite vom Netz trennen. Besonders da Cloudflare den Traffic über mehrere Server in mehreren Rechenzentren leitet. Ein so gro߸es Botnet muss man erstmal haben, um mehrere Server mit gro߸er Brandbreite vom Netz zu trennen.
Ich bezweifle, dass irgendein Habbo Noob ein so gro߸es Botnet hat ;). Nicht mal bei den Attacken wie die zum Beispiel gegen PayPal wurde die komplette Bandbreite aller Server belegt.
Bitte Informiere dich mal, was ein Denial of service oder distributed denial of service ist.
Meine Theorie ist Folgende:
Schlechter Webserver + schei߸ SQL-Server confi + zu viele Anfragen (vill. 1000-4000 Requests einer kleinen Attacke, auch bei Cloudflare kommt ein bisschen durch) = Falsche Daten = Datenbank crash. -
allso ich habte ma 2k Bots und mehr oder weniger gingen Die Seiten noch aber man kann ja DDos Durch Hardware Firewalls sehr gut hmm wie sol ich sagen Schützen DDos ist nicht das Schlimme sage ich ma MYSQL macht da mehr Probs weil ja Viel Mehr anfragen bekommt als Normal oder Stimmt das nicht ?
-
Bei den kürzeren Downtimes z.B 15 Minuten wir einfach nur der Serevr restartet ;).
Lg
-
allso ich habte ma 2k Bots und mehr oder weniger gingen Die Seiten noch aber man kann ja DDos Durch Hardware Firewalls sehr gut hmm wie sol ich sagen Schützen DDos ist nicht das Schlimme sage ich ma MYSQL macht da mehr Probs weil ja Viel Mehr anfragen bekommt als Normal oder Stimmt das nicht ?
Cloud Flare ist im endeffekt nichts anderes als eine Hardware Firewall. -
jo weiss ich auch aber Da Hier die Webserver nicht Eingestellt sind funktioniert auch das ned nginx Installiren Firewall Einstellen Fertig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!