Info am Rande: Ich weiß das ich in der Config alles richtig eingestellt habe. Habe mit Notepad++ auch schon überall nach 127.0.0.1 gesucht aber nichts gefunden.
Katalog Images werden nicht geladen.
-
-
-
Wenn du die Icons in deinem hof_furni Ordner hast, dann erstelle dort einen neuen Ordner mit dem Namen "icons" und verschiebe alle nach da.
Solltest du überhaupt keine Icons besitzen, kannst du diese HIER downloaden und dann in den erstellten icons Ordner verschieben.
In diese Datei solltest du ggf. auch schauen, solltest du den Link zu den Icons ändern wollen oder gar müssen: external_variables.txt
-
Hey,
ich denke mal du benutzt den Arcturus emulator?
such die datei, external_variables
ggf schick mal ein auszug von deiner config. -
Das ist der PlusEmulator
Erstell einfach den fehlenden Ordner und füg dort die icons ein.cheers,
-
-
Im Log steht die Lokale IP. Änder mal alle IP-Adressen auf die deines Servers.
-
Im Log steht die Lokale IP. Änder mal alle IP-Adressen auf die deines Servers.
Ich hab mit Notepad++ überall nach 127.0.0.1 gesucht dennoch ohne erfolg das selbe mit Localhost.
Hab noch die chance ergriffen und nach /dcr/ gesucht aber auch ohne erfolg. -
Ich hab mit Notepad++ überall nach 127.0.0.1 gesucht dennoch ohne erfolg das selbe mit Localhost.
Hab noch die chance ergriffen und nach /dcr/ gesucht aber auch ohne erfolg.Sofern du es am Server hast, musst du die Server IP eintragen.
Hier siehst du deine IP-Adresse.
-
Sofern du es am Server hast, musst du die Server IP eintragen.
Hier siehst du deine IP-Adresse.Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich habe bereits alles was geht an meine Domain & an mein Server gebunden es gibt nirgendswo etwas mehr wo ich was ändern könnte.
-
Ich glaub du verstehst mich nicht. Ich habe bereits alles was geht an meine Domain & an mein Server gebunden es gibt nirgendswo etwas mehr wo ich was ändern könnte.
Im Log wird noch deine Lokale IP angezeigt, das heißt, dass du nicht alles geändert hast.
-
Im Log wird noch deine Lokale IP angezeigt, das heißt, dass du nicht alles geändert hast.
Das ist mir bewusst das die im Log angezeigt wird. Würde ich wissen wo man die ändert hätte ichs getan aber wie gesagt ich habe bereits alle datein nach localhost und 127.0.0.1 durchsucht aber ohne Erfolg.
-
Das ist mir bewusst das die im Log angezeigt wird. Würde ich wissen wo man die ändert hätte ichs getan aber wie gesagt ich habe bereits alle datein nach localhost und 127.0.0.1 durchsucht aber ohne Erfolg.
In den external_variables.txt oder so ähnlich.
-
Hier: external_variables.txt
-
Hier: external_variables.txt
weder Localhost noch 127.0.0.1 befindet sich dort drinne nur meine Domain. -
weder Localhost noch 127.0.0.1 befindet sich dort drinne nur meine Domain.
Laut deinem Screenshot, werden die Icons über diesen Link nicht gefunden.
Den Link zu diesen kannst du nur in den external_variables ändern.
Such am besten mal nach /icons/ oder Ähnliches, um den Link dazu zu überprüfen. -
Laut deinem Screenshot, werden die Icons über diesen Link nicht gefunden.Den Link zu diesen kannst du nur in den external_variables ändern.
Such am besten mal nach /icons/ oder Ähnliches, um den Link dazu zu überprüfen.
Hab ich bereits gemacht. Es gibt wirklich nichts was zu dieser URL führt. -
"flash.dynamic.icon.download.name.template="
Da kannst du den Link dazu anpassen, in der schon genannten Datei. -
"flash.dynamic.icon.download.name.template="
Da kannst du den Link dazu anpassen, in der schon genannten Datei.Folgt bereits auf meine Domain.
-
Cache gelöscht?
-
Cache gelöscht?
Jop
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!