• Hey ich würde gerne neue Rares einfügen aber ich weiß leider nicht wie es geht.

    Ich hab es mal probiert aber als ich es gemacht hab ging mein Emu nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen oder ein Tut zeigen wo ich es mir abgucken kann?

  • Also das sind die wichtigsten dinge die du brauchen wirst.

    SWF-Ordner => hof_furni =>

    Die SWF reinkopieren


    SWF-Ordner => furnidata.txt =>

    ["s","[FURNI_ID,"SWF_NAME","0","0","1","1","","FURNI_TITEL,"FURNI_BESCHREIBUNG","","-1","-1","","1"],


    Datenbank => catalog_items =>

    id = FURNI_ID ( Im normalfall )

    page_id = PAGE_ID ( catalog_pages => Kategorie raussuchen => und die " id " dort eintragen )

    item_ids = FURNI_ID

    catalog_name = FURNI_TITLE

    cost_credits = Wieviel Taler es kosten soll

    cost_pixels = Wieviel Pixel es kosten soll

    cost_snow = Wieviel (eigene Währung) es kosten soll

    amount = Die Anzahl wieviel man aufeinmal kauft ( 1 = 1 Möbelstück gekauft )


    Datenbank => furniture =>

    id = FURNI_ID ( Im normalfall )

    public_name = FURNI_TITLE

    item_name = SWF_NAME

    type = Im normalfall nimmst du " s ". Solltest du ein Möbelstück einfügen wollen was an die Wand kommt, machst du " i "

    width = Wie breit dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )

    lenght = Wie lang dein Möbelstück ist ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel )

    stack_height = Wie hoch man das Möbelstück stapeln kann ( 1 Pixel, 2 Pixel, 3 Pixel, usw )

    can_stack = Ob man das Möbelstück stapeln kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )

    can_sit = Ob man auf dein Möbelstück sitzen kann ( 1 = Ja | 0 = Nein )

    is_walkable = Ob man auf dein Möbelstück laufen kann, oder drüber laufen ( 1 = Ja | 0 = Nein )

    sprite_id = FURNI_ID

    interaction_type = Im normalfall " default " ansonsten gibt es so type's wie, gate, vendingmachine, ball, trophy etc.

    interaction_modes_count = Wieviel mal man dein Möbelstück anklicken kann. Bsp = Lampe => 2 eintragen => Lampe an / Lampe aus

    vending_ids = Wenn man Doppeltklick auf dein Möbelstück macht, bekommt man ein Handitem aber nur! wenn man bei interaction_type = vendingmachine drin hat.


    Nachdem du das alles gemacht hast, gehst du in den Client und schreibst

    :update_items
    :update_catalogue

    Reloadest das Hotel. Sollten die Möbelstück nicht ansehbar sein, cache leeren, sollte das ebenfalls nicht funktionieren, hast du etwas falsch eingestellt.
    Sollte das aber auch nicht gehen, dann ist dass Möbelstück nicht für deinen Emulator gedacht! :)

    Mfg.
    Aurox

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