[iOS] Kostenpflichtige / Gemoddete Apps installieren w/o Jailbreak [iOS]

  • Hallo Liebe RTler

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden oder entdeckt wie man gemoddete oder sogar Kostenpflichtige Apps ohne einen Jailbreak installieren könnt auf euer iPhone.
    Es wird ein kleiner Aufwändiger Thread also ein ausführliches Tutorial. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler im Tut.

    Was ihr benötigt:
    - iPhone euer Wahl
    - Cydia Impactor (http://www.cydiaimpactor.com/) [Einfach Runterladen & Installieren]
    - Die IPA die ihr installieren wollt

    Schritt-für-Schritt Anleitung

    Spoiler anzeigen


    1. Steckt euer iPhone an den Laptop / PC an und öffnet Cydia Impactor


    2. Eure IPA in das Fenster rein ziehen



    3. Nachdem ihr die IPA in das Fenster reingezogen habt solltet ihr 2 Meldungen bekommen



    4. Nachdem ihr eure Daten angegeben habt müsst ihr einen Moment warten, es ist abhängig wie gross die IPA ist die ihr ausgewählt habt. Wenn ihr eine Paranoia habt wegen euren Daten erstellt euch einfach eine Fake Apple-ID und meldete euch mit der an.

    5. Nachdem die App auf eurem Homebildschirm erscheint müsst ihr folgendes Tun: Ihr geht in die Einstellungen -> Allgemein -> Geräteverwaltung (Ganz unten) -> Entwickler-App (Eure E-Mail Adresse) antippen -> Dann die folgenden Apps vertrauen

    6. Wenn ihr den Apps vertraut habt könnt ihr diese Apps dann normal nutzen




    FAQ

    Spoiler anzeigen

    Ist das Legal?
    Weiss ich nicht, aber ich denke schon. Aber was ändert es daran, dass es illegal ist?

    Ich bekomme eine Fehlermeldung dieser Art: (Error installer.cpp:71 Application installed as imcompatible team) was soll ich tun?
    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr z.b Snapchat ++ installieren wollt und Snapchat (originale Version) bereits auf euerem Smartphone vorhanden ist. Diesen Fehler löst ihr indem ihr einfach die Originale Version von Snapchat löscht und dann die Snapchat ++ App erneut installiert.

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :love:














Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!