[SUCHE] Ersteller/Partner für Retro Hotel [SUCHE]

  • Hallo Liebe Gemeinde,

    Ich bin neu hier in dem Forum und bin echt begeistert was aus der Retro Szene alles passiert ist.

    Ich habe damals sehr oft Zeit auf Habbo verbracht, und hatte mal ein eigenes Retro auf Hamachi :aws:

    das liegt aber schon viele viele Jahre zurück ...

    Seit einiger Zeit befasse ich mich wieder mit dem Thema und es gibt durchaus einige schöne Retro Hotels die mir wirklich gut gefallen vom Klima her.

    Ich suche auf diesem Weg jemanden der mit mir gemeinsam ein eigenes Projekt startet, und jemanden der mir das ganze auf dem Server aufsetzen würde!

    Warum suche ich jemanden der das mit mir gemeinsam macht / mir ein Retro aufsetzen soll ?

    Zwei Köpfe schaffen mehr als einer :thumbup: Ich benötige jemanden der Ahnung davon hat wie man ein Hotel richtig aufsetzen tut.

    Ich kann ziemlich schnell neue Sachen lernen, Ich würde mich um das Image / Betreuung kümmern.


    Wer von euch hat Lust mit mir ein eigenes Projekt auf die beine zu stellen ?

    Und hat Ahnung davon wie man ein Retro Hotel aufsetzen tut, welches das richtige ist usw .. es gibt viele dinge die da noch dazu gehören.

    Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt.

    Die Anforderungen die ich habe sind recht simple gestrickt..

    Das Mindestalter sollte 16 Jahre sein ( ausnahmen bestätigen die regel , 14 würde auch gehen )

    Wichtig ist mir die Kommunikation und die geistliche Reife, deshalb sollte das Alter keine so große rolle spielen finde ich.

    Als kleiner Anker was wichtig sein könnte, ich würde mich um die laufenden kosten kümmern. habe mich schon umgesehen so teuer ist das nicht für ein Hobby :)

    Und da ich Berufstätig bin, ist das nicht das große ding an der Glocke :rolleyes:


    Das Team würde aus mir, meinem Bruder und dir bestehen , und wir gemeinsam werden dann von zeit zu zeit das Projekt aufziehen und weitere Team Mitglieder finden und wenn sie geeignet sind an Board hohlen.

    Den solch ein Projekt auch wenn es ein Hobby ist hat eine menge Verantwortung gegenüber seine Mitglieder! Deshalb auch hier an der stelle mein Respekt an ein paar tolle Retro Hotels!!! [thumbsup]

    Ich möchte keinesfalls eine Konkurrenz schaffen, sondern nur eine Alternative für User .. den jedes Retro Hotel hat seine eigene Community, sein eigenes Bild .. sein Image.


    Ich freue mich auf reges Interesse und bin gespannt was dabei rauskommt.

    Viele Grüße
    Jonny :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!