Verschwörung gegen IBabbo?!

  • Omg, seid ihr dumm?

    In China ist ein Sack umgefallen...
    ... und nur euch interessierts.


    Also, ich warte auf den Waynetrain...

  • Akku mein kleiner, nur mal so, dein Clan ist totaler schwachsinn, au߸erdem hast du Bubbo.be nicht gehackt, sondern warst da Entwickler, aber du warst soo coooool und wolltest mal wissen wie es sich als prrro-heker1339 anfühlt und hast mal gleich News geschrieben, tzz.
    Au߸erdem ist iBabbo ohne dich besser dran, du warst und bist ein Noob, nicht er hat dich verascht sondern DU hast uns alle verascht. Auch wenn ich noch nie der grö߸te Fan von dem Hotel war, kann ich nicht ansehen, was für schei߸e du "mal wieder" laberst. Du kannst nicht hacken. Schon arm von dir, meine Mitarbeiter auszuspannen oder mein CMS weiterzuverkaufen.
    Achja, Goodbye 5.2 ist kein Botnet :D

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Akku mein kleiner, nur mal so, dein Clan ist totaler schwachsinn, au߸erdem hast du Bubbo.be nicht gehackt, sondern warst da Entwickler, aber du warst soo coooool und wolltest mal wissen wie es sich als prrro-heker1339 anfühlt und hast mal gleich News geschrieben, tzz.
    Au߸erdem ist iBabbo ohne dich besser dran, du warst und bist ein Noob, nicht er hat dich verascht sondern DU hast uns alle verascht. Auch wenn ich noch nie der grö߸te Fan von dem Hotel war, kann ich nicht ansehen, was für schei߸e du "mal wieder" laberst. Du kannst nicht hacken. Schon arm von dir, meine Mitarbeiter auszuspannen oder mein CMS weiterzuverkaufen.
    Achja, Goodbye 5.2 ist kein Botnet :D

    Completely 0wned Akku.

  • Alex st ein kleines hartz IV Kind!Das mich gerippt hat!
    l
    Ich habe es euch gesagt Akku,und du warst dagegen,hier siehste was er acht,und nun
    hast du es auch begriffen!


    Seit Tagen shrieb er Kriegst spter das Geld wenn iBaBBo on ist!


    Wo es on war Ich:Alex :D mein geld?


    Er so:Nö


    Das ist so ein Arsc****,naja


    Den Thread soll jeder lesen!


    Swamp

  • 1. Hast du dein Geld erhalten. -> 25€ psc.
    2. Gehört dies nicht zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!