Momentan laufen Bewerbungsrunden zum Experten, GameX und DJ im Jabbo Hotel!
Lg, Hotelleiterin Sakura
Lg, Hotelleiterin Sakura
Lg, Hotelleiterin Sakura
lol wieso gibts ein Maximal-Alter von 18 Jahren
Fühle mich diskriminiert mimimi
lol wieso gibts ein Maximal-Alter von 18 Jahren Fühle mich diskriminiert mimimi
Da werden bestimmt Ausnahmen gemacht, du solltest jetzt nur nicht 35 Jahre alt sein oder so..
mein jabbo oder kein jabbo
Oooooosterrrrn steht vor der Tür.
Folgende Updates gibt es für euch:
- Heute findet die große Ostereier Jagd statt! Im Hotel werden Ostereier versteckt, die man per Doppelklick knacken kann. Was sich wohl dadrin befindet? Alle Infos hier http://jabbo.cc/article/1516.
- Heute Abend gibt es mal wieder eine Happy Hour zwischen 19 Uhr und 20 Uhr, alle Katalogpreise sind um 50% reduziert.
- Gestern lief nach langer Zeit wieder mal das Knastevent! Ganze 13 Stunden und 49 Minuten war der Gewinner auf den Beinen. Alle Infos hier http://jabbo.cc/article/1518.
- Clickbait Eggs ziehen in das Hotel ein - die Community hat 20.000 Klicks auf ein Ei geschafft und es damit zum Zerbrechen gebracht. Dafür gab es ein Badge und Diamanten
- Onlinestatistiken http://retrotimes.in/online/Jabbo/
Ostertage im Jabbo nicht verpassen, heute gibt es noch den Bobba Talk.
Generell bin ich neutral gegenüber dem Jabbo.cc. Ich finde das Hotel in gewisser Weise ausschlaggebend für einen ordentlichen Rhythmus in der Retroszene. Dennoch überrascht mich euer unprofessionelles und kindisches Reagieren in solch schrägen Situationen. Ein Hotelmanager sollte sich und seine User niemals in solch eine Begebenheit bringen. Auch, wenn die User provokant oder beleidigend werden, ist ein solches Verhalten nicht angemessen.
Ich kenne kaum Personen aus dem Team und habe nur mit Airport Kontakt. Er ist einer der Gründe, wieso ich für das Jabbo.cc aus technischer Weise immer wieder Hoffnung habe. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf Einsichtigkeit.
Generell bin ich neutral gegenüber dem Jabbo.cc. Ich finde das Hotel in gewisser Weise ausschlaggebend für einen ordentlichen Rhythmus in der Retroszene. Dennoch überrascht mich euer unprofessionelles und kindisches Reagieren in solch schrägen Situationen. Ein Hotelmanager sollte sich und seine User niemals in solch eine Begebenheit bringen. Auch, wenn die User provokant oder beleidigend werden, ist ein solches Verhalten nicht angemessen.
Ich kenne kaum Personen aus dem Team und habe nur mit Airport Kontakt. Er ist einer der Gründe, wieso ich für das Jabbo.cc aus technischer Weise immer wieder Hoffnung habe. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf Einsichtigkeit.
Hallo morpheus,
darf ich Fragen auf welches Verhalten du dich beziehst?
Lg, Sakura
push und damit grüße aus der Community
Am Sonntag lief der Oldie Day, ein ganzer Tag voll Events!
Wir suchen auch immer Nachwuchs im DJ Team des Radios: http://jabbo.cc/article/1536
/push
Ihr könnt euch weiterhin als DJ, GameX oder eXperten bewerben.
Außerdem sind vor einer Woche mehr als 100 neue Styles (Kleidung, Haare, etc.) hinzugefügt worden!
Also vorbeischauen lohnt sich.
Jabbo ist nun auch erreichbar unter: http://www.jabbost.net
Komme damit wohl bisschen zu spät trotzdem schöne Vorstellung!
Das Preislisten Parlament sucht noch Unterstützung! Bewirb dich wenn du dich mit den Raritäten im Jabbo und ihren Preisen auskennst.
Nice vorstellung aber bisschen zuspät
Habe soeben das Passwort von meinem Account der gestern 5 Jahre alt wurde wieder erraten.
Ich finde es toll das ihr die Daten über so eine lange Zeit behalten habt.
Das Hotel an sich ist noch immer gut.
Genau wie vor 5 Jahren stört mich aber noch immer euer Radio das sich automatisch startet.
Eine Einstellungsmöglichkeit ob man den Autostart haben will wäre nicht schlecht.
Habe soeben das Passwort von meinem Account der gestern 5 Jahre alt wurde wieder erraten.
Genau wie vor 5 Jahren stört mich aber noch immer euer Radio das sich automatisch startet.
Eine Einstellungsmöglichkeit ob man den Autostart haben will wäre nicht schlecht.
Kann ich nur weiter geben! War bei mir genau das selbe. +1 an euch.
Mit freundlichen Grüßen,
-Felix.
Kann ich nur weiter geben! War bei mir genau das selbe. +1 an euch.
Mit freundlichen Grüßen,
-Felix.
Das ganze wird bloß für höhere Zuhörerzahlen im Radio gemacht.
Alternativ hätte man den Player auch im Client einfügen können, aber das führt wahrscheinlich zu Performance Problemen im Client..
Schönes Hotel, viel glück euch noch
Vielen Dank fürs Feedback! Das Radio ist doch aber garnicht so laut oder? Stellt sich automatisch auf nur 20% ein.. Oder ist das bei euch anders?
Gruß
Oxy
Vielen Dank fürs Feedback! Das Radio ist doch aber garnicht so laut oder? Stellt sich automatisch auf nur 20% ein.. Oder ist das bei euch anders?
Gruß
Oxy
20% ist aber Abhängig von der Lautstärke, die das Chrome-Fenster zugewiesen bekommen hat. Bei jemandem können 20% so laut sein wie bei dir 100%.
Einfach standardmäßig die Scheiße auslassen und gut ist.
Wir suchen jetzt auch wieder vermehrt eXperten in unserem Hotel.
Nutze die Chance und bewirb dich noch heute, alle Informationen findest du >hier<
Weiterhin suchen wir noch Radiomoderatoren bzw. DJs sowie GameX.
Liebe Grüße
SequenZa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!