SUCHE NEUE KOPFHÖRER

  • Kann wer welche die mit dem iPhone 7 kompatibel sind posten?

    Würde da eher bei den normalen Apple Kopfhörern bleiben und/oder die AirPods(Bluetooth) kaufen.
    Gibt kaum bis gar keine vernünftigen Lightning-Kopfhörer, die meisten klingen ganz einfach wie die normalen Standard-Applekopfhörer (34,99), kosten aber um die 130+ EUR (Libratone).
    40€ Mehr und du kannst dir direkt die AirPods kaufen. Die sind von der Qualität mega.

    Ich beziehe mich darauf natürlich auf eigene Erfahrungen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Würde da eher bei den normalen Apple Kopfhörern bleiben und/oder die AirPods(Bluetooth) kaufen.Gibt kaum bis gar keine vernünftigen Lighthing-Kopfhörer, die meisten klingen ganz einfach wie die normalen Standard-Applekopfhörer (34,99), kosten aber um die 130+ EUR (Libratone).
    40€ Mehr und du kannst dir direkt die AirPods kaufen. Die sind von der Qualität mega.

    Ich beziehe mich darauf natürlich auf eigene Erfahrungen.

    Hab in der kurzen Zeit in der ich das 7er habe 11x Kopfhörer zerstört irgendwie obwohl ich die jedesmal aufwickel etc. Bei den Sennheiser Kopfhörern ist mir das noch nie passiert, keine Ahnung was ich falsch mache

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hab in der kurzen Zeit in der ich das 7er habe 11x Kopfhörer zerstört irgendwie obwohl ich die jedesmal aufwickel etc. Bei den Sennheiser Kopfhörern ist mir das noch nie passiert, keine Ahnung was ich falsch mache

    Ist eine interne Strategie von Apple.
    Die Kabel/Kopfhörer/Netzstecker sind so gemacht, dass sie kaputt gehen sollen.
    Die verdienen verdammt viel Geld mit den MacBook Ladegeräten und Apple Kopfhörern. :D

    Ich hab mich da auch nur auf die Klangqualität bezogen.
    Kopfhörer von der Firma RHA sind qualitativ hochwertig und der Klang ist auch gut.
    Haben halt nur kein Lightning.

    https://www.rha-audio.com/de

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • @SunnieX
    Habe das Gefühl, dass ich bis jetzt mehr für Kopfhörer als Handys ausgegeben habe
    Aber was bringen mir andere Kopfhörer wenn der Lighteningadapter von Apple auch bereits müllreif ist trotz seltener Nutzung

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • @SunnieX
    Habe das Gefühl, dass ich bis jetzt mehr für Kopfhörer als Handys ausgegeben habe
    Aber was bringen mir andere Kopfhörer wenn der Lighteningadapter von Apple auch bereits müllreif ist trotz seltener Nutzung

    Die billigen Fälschungen aus China haben einen noch schlechteren Ruf, als die Kabel von Apple selbst.
    Deshalb akzeptieren viele Kunden das einfach und kaufen dann die teuren Produkte und nehmen das so hin.

    Jedes mal wenn jemand bei mir im Store ein Kabel/Netzstecker kauft, regen die Kunden sich erst mal über die Qualität und den Preis auf und kaufen es am Ende dann trotzdem. :D

    @Diana
    Würde dir dann eventuell Bluetooth Kopfhörer empfehlen.
    Die Technik dahinter ist mittlerweile sehr gut.
    Kenne da leider nur die Aldi und Apple Kopfhörer, kann also direkt nichts empfehlen.

    Auf gar keinen Fall Jabra!!!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die billigen Fälschungen aus China haben einen noch schlechteren Ruf, als die Kabel von Apple selbst.Deshalb akzeptieren viele Kunden das einfach und kaufen dann die teuren Produkte und nehmen das so hin.

    Jedes mal wenn jemand bei mir im Store ein Kabel/Netzstecker kauft, regen die Kunden sich erst mal über die Qualität und den Preis auf und kaufen es am Ende dann trotzdem. :D

    @Diana
    Würde dir dann eventuell Bluetooth Kopfhörer empfehlen.
    Die Technik dahinter ist mittlerweile sehr gut.

    Kann ohne Kabel nicht leben, liebe das spielen damit sosehr :(
    aber thx

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!