FurniBuilder - Erstelle deine eigenen Möbel!

  • Hallo RetroTown,

    viele von euch kennen sicherlich die alte Seite Habbo.gg. Auf dieser konnte man SWFs überarbeiten und hat sich somit viel Arbeit erspart. Nachdem die Seite gesperrt war Aufgrund von Sulake (so meine Information) wurde sie nur noch für einen kleinen Kreis an Leuten freigegeben.

    Im Nachhinein wollte der Entwickler meines Partnerhotels, Ricardo, ein Tool erstellen, welches es ermöglicht Möbelstücke zu erstellen - ohne das man sich registriert und ohne das man sich an etwas gebunden fühlen muss.

    Im Laufe der letzten zwei Wochen hat Ricardo dann doch eine Seite erstellt, welche sich FurniBuilder.eu nennt. Auf dieser Seite könnt ihr SWFs erstellen und somit JEDE Art von Möbelstücken erstellen. Bis zu 100 verschiedene Animationen kann man in eine SWF einbinden und die Seite erstellt die SWF dann und bietet sie (für jeden individuell) zum download an. So ist sicherlich vielen geholfen.

    Wie funktioniert die Seite und welche Funktion erledigt welche Aufgabe?


    Neben der normalen Animation, kann man auch neue Animationen hinzufügen per Doppelklick indem man "Amount of Activations" auf 2 oder höher stellt.


    Alles was nach diesem Schritt erledigt werden muss, ist das hinzufügen von den eigenen Bildern. Die Bilder können auf der Seite geändert werden, zudem ist eine "Live-Preview" verfügbar, damit man sieht ob alles richtig angeordnet ist.Wichtig ist zudem noch, dass eure Cookies aktiviert sein müssen!

    Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich hoffe ihr habt Spaß daran!

    Gruß, Ricardo & Luminia.

  • Benutze ich auch seit gestern. Funktioniert 1A und ist alles sehr übersichtlich gestaltet wurden. Eine Frage habe ich, die Zoomout Bilder wie füge ich die ein?

    Dies ist nicht möglich auf dieser Seite. Aussage von Ricardo "no r63 shit on this site". Es gibt inzwischen aber Scripts, die diese generieren etc.

    Greetz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!