[SUCHE] Team [SUCHE]

  • Hallo liebe Retrotowner,

    Ich habe vor ein neues Projekt zu starten und suche dafür fähige Leute, die Interesse an einem langwierigen Projekt haben.

    Gesucht wird:
    Ein Techniker (Für alles mögliche was das Hotel betrifft was die Technik angeht)

    Ein CM (Bitte nur erfahrene Leute mit viel Geduld)

    Ein xler (Bitte nur erfahrene Leute mit viel Geduld)

    Alle Sollten mindestens 15 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein.


    Ziel dieses Projektes ist es nicht unbedingt die meisten User zu haben, sondern im Gegensatz zu vielen anderen Retros sollte bei uns der Spaß dieses Projektes im Vordergrund stehen.
    Dennoch möchte ich versuchen, dass das Hotel auf dem neustem Stand steht, sprich aktuelle Technik, Möbel und Klamotten.
    Aber die Technik eines Hotels ist nicht alles, Ich möchte unsere User unterhalten und auch etwas bieten, was die anderen nicht tun, um sich von der Masse zu unterscheiden.

    Einige werden sich sicherlich fragen, warum genau ich dieses Projekt starten möchte, nunja, ich habe schon seit klein auf diesen einen Wunsch den Leuten etwas zu bieten, dass ihnen Spaß macht.
    Vorallem habe ich dieses Verlangen, seitdem mein damaliges Projekt aus zeitlichen Gründen gescheitert ist, da ich das meiste alleine gemacht habe (Technik etc.)
    Vielleicht kennen noch einige von euch das HabbQ.de Hotel (gibt auch Videos auf Youtube). Damals war ich mehr oder weniger bekannt unter dem Namen Nanochip und Yuu

    Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch bitte bei Skype bei mir.
    Skype Name: k.tsergibel

    LG -Aki

    Einmal editiert, zuletzt von Aki (9. April 2017 um 16:56) aus folgendem Grund: CM gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!