Hey Leute, meine Begleiterin in Skyrim, Lydia, ist gerade gestorben, ich vermisse sie so
Rip Lydia
-
-
-
-
Sehr nett, wenn einer von dir Stirbt lachst du ihn auch aus oder was?B2T: Mein Beileid
-
-
Redman du weißt schon das es nur ein Spiel ist?
-
-
-
in Skyrim
Nicht dein ernst?
-
Wie meinst du das? Ist sie im echten Leben gestorben oder im Spiel? Wenn es im Spiel ist, tut es mir Leid das ich dich so angemacht hab.
-
ein spiel oh gott. Ihr nehmt echt zu viel zu ernst :xx
-
Wie meinst du das? Ist sie im echten Leben gestorben oder im Spiel? Wenn es im Spiel ist, tut es mir Leid das ich dich so angemacht hab.
-
Hey Leute, meine Begleiterin in Skyrim, Lydia, ist gerade gestorben, ich vermisse sie so
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMAL IST LYDIA GEGEN EINEN EISORK GESTORBEN ICH HABE DEN EISORK GEKßPFT UND VOM LETZTEN SPEICHERPUNKT AUS IMMER LYDIA VERTEIDIGT IMMER LYDIA
LYDIA IST DAS GEILSTE AN SKYRIM! -
ICH WERDE DAS MAMMUT WAS LYDIA GETßTET HAT ZERFLEISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ICH WERDE DAS MAMMUT WAS LYDIA GETßTET HAT ZERFLEISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAMMUTS SIND ABER KACK SCHWACH DAS HEIßT DU HAST LYDIA NICHT GUT AUSGERÃœSTET DU HRSN!!!! ES LIEGT AN DIR! DU BIST SCHULD! TßTE DICH DU GIERIGER! -
Da sieht man wie Streitereien entstehen können, wenn man einen Satzbau überliest xd
-
Wer ist Lydia
-
is das ein mensch
-
oder ein tier?
-
Dieser Thread ist so unnötig
Du postest eine Scheiße nur weil deine Begleiterin gestorben ist? Wayne Thread ist wieder da
Such dir Hobbys oder so das sieht man das du eine Sucht hast über dieses Spiel namens Skyrim -
Du weißt schon das es Skyrim ist?!
Mein Beileid Bruder..
Sie war eine treue Gefährtin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!