PixelHelp - Tutorials & Inspirationen für die Community!

  • Denke mal für Anfänger hilfreich und erfüllt seinen Zweck. Finde man hätte grafisch sowie technisch etwas besseres als einen Baukasten aufstellen können, aber das ist ja bei dem eigentlichen Inhalt eher Nebensache. Das erste Tutorial ist okay, geht alles zwar noch ein bisschen einfacher aber ich denke mal wenn man bisschen probiert, findet man sich auch so zurecht.Tolle Idee Hakan :)

    Grüße,
    Steven


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Dem Thema wird in Sachen Fansiten viel zu wenig Achtung geschenkt. Warum?
    Weil man entweder ein richtig guter Pixler ist oder ein richtig guter Coder.
    Und Mzuki kann irgendwie beides in einer Person zusammenbringen, ohne Team, 1-Mann-Projekt, ultra geil. DH

  • Ich möchte neben den Tutorials, ebenfalls auch Redesigns von Webseiten der Retroszene in mein Projekt involvieren. Auch möchte ich ein paar Seiten in Sachen Design kritisieren, den sie dann evtl. umsetzen/verändern könnten :)


    Dazu wollte ich die Community fragen, ob es spezielle Wünsche gibt, welche Seite ich Redesignen bzw. kritiseren könnte.

    Mit freundlichen Grüßen Mzuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!