speedlink legatos
Lohnt sich das Headset?
-
HazzaHotel -
30. April 2017 um 23:14 -
Geschlossen
-
-
-
Freund von mir hat es ist ganz okay zu dem Sound kann ich nichts sagen aber Ton ist verständlich.
-
Für 19,99 € würde es sich bestimmt lohnen, und wenns dir nicht gefällt kannste es ja wegschmeissen
20€ wären jetzt kein großer verlust..
-
So wie die aussehen, kann man nur davon ausgehen, dass sie auf dauer wehtun werden.
Ich würde an deiner Stelle etwas mehr investieren um dafür auch dementsprechend bessere Qualität zu erhalten.
Was ich beispielsweise nutze ist: https://www.amazon.de/Logitech-Gamin…d/dp/B00CJ5FPUE* Es ist definitiv sein Geld wert.
-
Für den Preis kannst du dir deutlich bessere holen von Sharkoon
-
"Ich habe seit ca. einer Woche das Headset in Verwendung. Hauptsächlich für Counter Strike Global Offensive.
Ich kann wirklich nur sagen: TOP!
Anfangs war ich natürlich skeptisch, da der Preis zu anderen führenden Marken deutlich geringer ist.
Aber die Klangqualität und das Mikrofon sind spitze. Sehr viele Mitspieler haben mich bereits gefragt, was für ein Headset ich denn verwende, da meine Stimme sehr klar war und sie kein bisschen Rauschen hören konnten oder sonst was.
Darüber hinaus kann man das Headset mehrere Stunden ohne Probleme aufgesetzt haben - es ist sehr komfortabel und drückt kein bisschen.
Absolute Kaufempfehlung!"
-Von 1 Amazon Kunde -
Freund von mir hat es ist ganz okay zu dem Sound kann ich nichts sagen aber Ton ist verständlich.
Rauscht es viel? Also ist es zum senden Geeignet Und TS Viedeoaufnahmen usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!