Hallo undzwar habe ich ein kleines problem wenn ich in meinen client gehe wird mein user nicht angezeigt er landet dann irgendwo in der ecke wo ich in nicht sehe und wenn ich ein raum erstelle wird er garnicht erst angezeigt obwohl ich die swf und alles richtig verbunden habe könnte mir da wer helfen
Plus Emulator Fehler
-
-
-
Hast du auch alles in den external_variables eingstellt? Kannst du uns vielleicht die Datei hochladen und hier reinstellen?
-
Hast du auch alles in den external_variables eingstellt? Kannst du uns vielleicht die Datei hochladen und hier reinstellen?
Natürlich klein moment
-
Systemsteuerung->Sprache und Region->erweitere Einstellungen Anzeigen und dann bei , durch ein . Austauschen oder . Durch ,
Emulator neu starten und fertig -
Systemsteuerung->Sprache und Region->erweitere Einstellungen Anzeigen und dann bei , durch ein . Austauschen oder . Durch ,
Emulator neu starten und fertigAbsolut korrekt, alles ist sonst okay, habe mich im Client bisschen durchgeklickt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!