Wireds funktionieren nicht :O

  • Ich schätze den PlusEMU + BrainCMS.
    Dafür musst du ein paar Einstellungen in der DB ändern.
    Das mit dem Wired wird nicht dein einziges Problem sein.
    Raumeinsllungen werden auch nicht gespeichert und die Tiere gehen auch nicht.
    Ist aber alles ganz einfach in der DB zu fixxen.

    Starte ma dein Emulator neu und betrete den Raum wo deine Wireds stehen. Wirst im Emulator ne Fehlermeldung bekommen.
    Dort sollte der Fehler stehen..

  • Ich schätze den PlusEMU + BrainCMS.
    Dafür musst du ein paar Einstellungen in der DB ändern.
    Das mit dem Wired wird nicht dein einziges Problem sein.
    Raumeinsllungen werden auch nicht gespeichert und die Tiere gehen auch nicht.
    Ist aber alles ganz einfach in der DB zu fixxen.

    Starte ma dein Emulator neu und betrete den Raum wo deine Wireds stehen. Wirst im Emulator ne Fehlermeldung bekommen.
    Dort sollte der Fehler stehen..

    Ganz einfach. (Wired fixxen)
    Zieht die DB vom PlusEmu Namens "Behaviour Changes.sql" noch in eure Hauptdatenbank ein, dann werden die Wireds gefixxt.

    Das mit den Tieren finde ich garnicht so schlimm, okay wenn du ein Tier in den Raum stellst, wirst du das Tier, aber wenn du den Raum neu betrittst, steht das Tier trzd halt da. (jedoch hast du Recht die Fehlermeldungen im Emulator nerven)

    Die Raumeinstellungen werden bei mir gespeichert, ich weiß nicht was du meinst ^^ aber kannst ja trzd mal erklären wie man es fixxt :)

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Also ich hatte das Problem das die room settings nicht gespeichert wurden.
    Bei allen Fehler Meldungen die was mit der DB zutun haben, muss man via Navicat, rechtslickt auf z.B room machen Und dann auf Design Table.
    Dann den entsprechenden beitrag finden(je nach dem welcher fehler im Emulator angezeigt wird) wir nehmen mal room_blocking_disabled dort dann bei typ statt enum auf varchar setzten und bei lenght 1(wenn das nicht klappt ne beliebe zahl, max ist eine länge von 255 zeichen)
    Und dann auf speichern, Emulator neustarten und nochmal im client die settings vornehmen.
    Dies wiederholt ihr mit jedem angezeigten Fehler.

  • Ganz einfach. (Wired fixxen)Zieht die DB vom PlusEmu Namens "Behaviour Changes.sql" noch in eure Hauptdatenbank ein, dann werden die Wireds gefixxt.

    Das mit den Tieren finde ich garnicht so schlimm, okay wenn du ein Tier in den Raum stellst, wirst du das Tier, aber wenn du den Raum neu betrittst, steht das Tier trzd halt da. (jedoch hast du Recht die Fehlermeldungen im Emulator nerven)

    Die Raumeinstellungen werden bei mir gespeichert, ich weiß nicht was du meinst ^^ aber kannst ja trzd mal erklären wie man es fixxt :)

    Habe es gemacht mit der .sql... Nach einen Emu neustart ist leider nichts passiert. Die Wireds funktionieren bei mir immer noch nicht. Leider...

    Nach dem ich die sql "Behaviour Changes.sql" in meine DB gezogen habe (um die Wireds zu fixen wie es oben beschrieben worden ist) lädt der Client nur noch bis 76% und der Emu zeigt nach einem guten Start... Fehler an.

    Screen: http://i.imgur.com/IpiaWZe.png "

    Da unser Techniker im Urlaub ist... Erhoffe ich mir mal wieder Hilfe von der tollen Community, Danke!

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno (20. Mai 2017 um 05:44)

  • Hi Nedurk,
    hatte das selbe Problem, habe aber auf ragezone eine Anleitung gefunden, zumindest bei mir hat es funktioniert.
    Zu erst musst du - am besten per Navicat - folgendes über den Query ausführen

    Code
    SET@@global.sql_mode='';


    hast du das getan, gibst du ebenfalls über den Query folgendes ein:

    SQL
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0; 
    UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');

    Bei mir war ein Emulator neustart nicht notwendig, das einzige das ich gemacht habe war hinterher noch über den entsprechenden command die items zu updaten.
    Entsprechende Wireds die bereits im Raum waren aufnehmen und wieder rein stellen, schon sollten sie gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!