Hallo mein name ist Dominic, Mein problem ist ich bin zahlreiche tutorials durchgegangen und habe leider kein weg gefunden mein Hotel zum laufen zu bringen. Der Emulator PlusEmu läuft einwandfrei ohne errors oder sonst was. Doch das problem liegt an der Homepage. Diese lässt sich einfach nicht ändern dafür habe ich auch zahlreiche tutorials durchgesehen doch wenn ich dann alles fertig habe kommt nur http://www.diedomain/index not found doch es ist in der datenbank eine index.php vorhanden.
Was mich auch sehr verwundert ich haue alles in den wwwroot server aber die webseite ändert sich nicht auch nicht mit IIS, Erst dann wenn ich alles über FTP in den HTTPDocs ornder werfe ändert sich die webseite aber schreibt immer index not found.
Also im großen und ganzen habe ich keine ahnung was ich machen soll. Ich kann jeden code umschreiben und verstehe auch alle aber das aufsetzen will einfach nicht funktionieren.
Ich hoffe unter euch ist vll jemand der mir helfen würde natürlich würde ich ihm auch eine kleine spende zukommen lassen für die hilfe.
mfg.Dominic
ps: Bitte nicht falsch verstehen oder dislike geben nur weil ich keine ahnung hab wie ich das aufsetzen soll. Weil mit webseiten aufsetzen habe ich mich vor 4 jahren beschäftigt und hatte auch ein WoltLab Forum das aber einfacher zum aufsetzen ist als wie ein Habbo retro Hotel.