​Hennnee - Treue Hand Service

    • Offizieller Beitrag

    Hennnee Treue Hand Service


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Liebe Community,
    ich habe mich dazu entschlossen nach 2 Jahren Pause meinen Service wieder ins Leben zu rufen. Vor dieser Pause habe ich mich bereits als Treue Hand hier im Forum angeboten. Dieser Service wurde auch von einigen Leuten in Anspruch genommen.


    - Über mich
    - Wieso solltet ihr meinen Service Nutzen?
    - Kontakt
    - Bewertungen
    _____________________________________________________________________________________________________________

    Über mich

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 19 Jahre alt und seit 2010 in der Retroszene und seit 2011 hier im Forum aktiv. Ich bin seit August 2012 hier im Forum als Moderator aktiv und seit dem ein aktiver Nutzer dieses Forums. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, oder spiele Fußball und Basketball. Natürlich auch mehrmals in der Woche Shiaha rauchen.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Wieso solltet ihr meinen Service Nutzen?

    In der Retroszene gab es schon viele Fälle von Betrug. Auch durch korrupte Treue Händler. Ich möchte mit diesem Service dazu beisteuern, dass mehr Deals
    hier in der Szene reibungslos ablaufen und niemand zu Verlusten kommt. Al Moderator und langjähriges Mitglied in der Retroszene und auf RetroTown habe ich
    viele Menschen kennengelernt und mir einen entsprechenden Ruf erarbeitet. Ich möchte klar stellen, dass ich daran interessiert bin, die Deals ohne Probleme
    über die Bühne zu bringen.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Kontakt

    Hendrik Meyer


    hennnee1910


    Private Nachricht

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Bewertungen der Service Kunden :up:

    Zufrieden mit meinem Service? Schreibe eine Rückmeldung hier in den Thread!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!