Hallo,
mich würde gerne interessieren wer derzeitig, hier aus Retrotown, noch SA:MP spielt oder es noch installiert hat. Ich bräuchte aktuell circa 6 Leute, die mir bei etwas behilflich sein können. Einfach kommentieren.
Grüße,
Incomparably
Hallo,
mich würde gerne interessieren wer derzeitig, hier aus Retrotown, noch SA:MP spielt oder es noch installiert hat. Ich bräuchte aktuell circa 6 Leute, die mir bei etwas behilflich sein können. Einfach kommentieren.
Grüße,
Incomparably
Hallo,
Grüße,
Incomparably
3 Freunde und ich spielen derzeit auf Nemesus
Spiele derzeit auf RPG
3 Freunde und ich spielen derzeit auf Nemesus
Spiele derzeit auf RPG
Würdet ihr beide euch 10 Minuten für mich Zeit nehmen? Eventuell inklusive deiner Freunde?
@Akryx & ich suchten
Spiele derzeit auf RPG
Ich & hi Azey
SA:MP - RGN 4 Life
pandora rl dsz und gdm manchmal mit kumpel
Seit 8 Jahren mehr oder weniger aktiv. Manchmal bin ich auf New Dawn DD/DM Racing. Davor Life of San Andreas (LoH auch) usw.
rgn richtig lange gesuchtet jz aufgehört
war yaki
Ebenfalls auf LoS aktiv gewesen und dort auch Admin gewesen (allerdings noch in der Zeit in der alles gut lief).
Bin aktiv auf LyD-Roleplay.de
LyD ist scheiße, letzter Müll.
RPG - City (aktiv)
Wie sind die durchschnittlichen Spielerzahlen auf RPG?
RPG - City (aktiv)
Name?
Wie sind die durchschnittlichen Spielerzahlen auf RPG?
100-170
Nice, vielleicht schau ich mir RPG mal an.
RPG hat zurzeit die meiste Userzahl.
War früher auf NeS und RGN und GCT aktiv.
Bei RPG fuckt mich nur das Laggshot System ab
Hätte jemand Interesse mal auf RPG zu zocken und über TS zu reden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!