Suche Techniker und Zweiten Projektleiter

  • Hey Retrotowner,

    Nein Name ist Steven und ich bin 23 Jahre alt.

    Ich Suche auf diesem Wege einen Techniker und einen Zweiten Projektleiter, die mit mir ein neues Projekt starten. Vserver und Domain wird von mir Finanziert, daher ist nicht unbedingt eine Beteiligung nötig.

    Würde halt gerne wieder ein Hotel aufbauen, was leider durch meinen Job nicht alleine möglich ist.

    Voraussetzungen wären:

    Teamfähigkeit

    Zuverlässigkeit

    Treue

    Flexibilität

    Und der Techniker sollte mit CMSen umgehen können.

    Wäre auch ganz cool wenn sich zusätzlich jemamd findet der gerne Pixelt.

    Ich biete euch:

    Zuverlässigkeit

    Erfahrungen aus 13/14

    VServer und Domain

    Gegebenfalls Teamspeak


    Dazu möchte ich noch sagen das ich keine Lust auf interne Probleme habe. Wie z. B Virus auf Server spielen Backups löschen etc.

    Danke

    Hier mein Skype Chatlink da mein Name komischerweise nur aus zahlen besteht und ich das erst beizeiten ändere.

    https://join.skype.com/invite/kMwgrn3QNJ6p

    Ansonsten PN oder ne WhatsApp ^^ Nummer über PN oder Skype

  • Moin,

    ich würde dir erstmal raten deine Nummer nicht ohne großes Vertrauen hier weiter zu geben, gibt viele Gründe..

    Außerdem hätte ich Interesse, hab Skype allerdings schon seit Ewigkeiten von meinem Rechner geschmissen.

    Lege dir hier mal Discord ans Herz, ziemlich praktisches Kommunikationstool wenn mans richtig anstellt :)

    mfg

    tenor.gif

  • Ein Hotel bringt nichts, wenn man selbst keine Technischen Grund Kenntnisse hat. Denn sollte dein Techniker aus irgendwelchen Gründen auch immer das Team verlassen, wird das Hotel nicht lange überleben. Außerdem ist es schwer, einen Techniker zu finden, welcher dich unterstützt. Es ist viel arbeit, ein Content anzufertigen für ein Projekt mit maximal 20 Spielern. Desweiteren sind die "guten" Techniker bereits in einem anderen Hotel aktiv. Sie werden wohl kaum für ein Neues Projekt ohne große Überlebenschancen ihren aktuellen Arbeitsplatz verlassen.

    Viel Glück, bei deiner Suche...

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich würde mich gerne bei dir anstellen, ich habe sehr gute Erfahrung mit Techniker. Da ich schonmal Techniker war. Täglich 3-4 H online

    Skype: RaptixC<3

    Gibt es den Referenzen deiner seits? Kenne dich nicht, habe nie von dir gehört, habe dich noch nie gesehen, dein Account ist neu. Was für Technische Erfahrungen konntest du sammeln? -> Habe mit dem Projekt zwar 0 zu tun, jedoch aus reinem Interesse.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ein Hotel bringt nichts, wenn man selbst keine Technischen Grund Kenntnisse hat. Denn sollte dein Techniker aus irgendwelchen Gründen auch immer das Team verlassen, wird das Hotel nicht lange überleben. Außerdem ist es schwer, einen Techniker zu finden, welcher dich unterstützt. Es ist viel arbeit, ein Content anzufertigen für ein Projekt mit maximal 20 Spielern. Desweiteren sind die "guten" Techniker bereits in einem anderen Hotel aktiv. Sie werden wohl kaum für ein Neues Projekt ohne große Überlebenschancen ihren aktuellen Arbeitsplatz verlassen.

    Viel Glück, bei deiner Suche...

    Ich unterstütze deine Meinung vollständig, aber ich würde noch eine Sache hinzufügen. Es gibt hier im Forum einige fähige Mitglieder, jedoch enthalten sich viele aus der Szene.

    Mit freundlichen Grüßen

    - Legency

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!