• Wie sieht es eigentlich mit der Datensicherheit aus, verwendet ihr Verschlüsselungen und ja wer gibt mir die Sicherheit dass ihr die Dateien nicht leaked ?

    Man sollte schon dem Unternehmen ein Stückchen vertrauen.

    Ich würde mir eher sorgen machen um die Auszahlung sprich ab wann/wie viel kann man auszahlen und welche Arten bietet ihr an zum auszahlen?

  • Innerhalb 24 Stunden. PS: Gibt kein Auszahlungslimit, das bedeutet: Das Kontoguthaben beträgt 1000€ und du willst alles haben -> Dann bekommst du das auch. (Grobes Beispiel)

    Des weiteren habe ich mir Gedanken zum Thema Premium Rank gemacht. Nocht nicht fertig mit Planung, jedoch paar Dinge schonmals zusammen gefasst:

    -Täglicher Login Bonus

    -Webseite ist werbefrei

    -Geringerer Mindestwert für Auszahlung

    Weiteres folgt :)

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Wie kann man diese Punkte bekommen, nur bei dem Login Bonus oder auch beim Kommentieren von Beiträgen?

    bt2

    Bei einen Kauf von einem Produkt wäre es auch genial, wenn man ein Bonus bekommt.

    Diese Punkte kann man kriegen, wenn man sich einloggt. Es gibts einen Login Bonus wie du schon erwähnt hast.

    Bisher haben wir es nur für den Login geplant. An deinen Vorschlag haben wir auch gedacht, wir denken es wird auch einen Bonus geben, wenn man sich ein Produkt kauft. Dies wurde aber noch nicht genau geplant.

    Falls wir diese Idee umsetzen, könnte es so aussehen:

    1€ = 2 Punkt.

    2€ = 4 Punkte

    .....

    Cheers.

  • Was auch gut wäre, wie handelt ihr bei einem Chargeback - Paypal ist da ziemlich beliebt.

    Unternehmen trauen ja, einem Projekt ohne Vorwissen - lieber nicht, außerdem kann es auch passieren das ungewollt jemand ins System eindringt und Dateien klaut.

    Was für mich eher Interessant wäre, eine API damit Bots Dateien automatisch bei euch reinstellen können und "verkaufen" können.

    Welche Art von Dateien ist ja irrelevant, richtig ?

  • Ja, Dateien sind egal. Muss man mal schauen, ob man eine API einrichtet. Klingt aber interessant! Bei Chargeback können wir Vorweisen, das die Ressource übergeben wurde, da alles mitgelogt wird.

    Infos:

    Einige Sachen möchte ich einfach mal los werden.

    1) Funktionen

    Es sind einige Funktionen geplant.

    -Postfach zum empfangen und versenden von Nachrichten an unsere Benutzer.

    -Datei Upload/Download System

    -Kauf Funktion (Betrifft nur Dateien, welche durch Uploader als Zahlungspflichtig eingestellt wurden)

    -Käufer und Verkäufer Log

    -Guthaben System (Inhalte können nur mit Guthaben erworben werden. Guthaben kann man schnell und einfach via PayPal aufladen)

    -Auszahlung von Guthaben

    -einiges mehr...

    Artikel erwerben:

    Solltest du ein Produkt Uploaden und einen Preis von 10,- fest legen und ein Benutzer erwirbt diesen Artikel wird das Geld von seinem Kunden Konto abgebucht und auf das Kunden Konto des Verkäufers gut geschrieben.

    Artikel einstellen:

    Solltest du einen Artikel zum Download einstellen musst du einen Preis fest legen. Solltest du Produkte kostenlos anbieten wollen, so reicht es, eine 0 einzutragen. Solltest du ein Produkt eingestellt haben, es jedoch nicht mehr zum Download anbieten wollen, kannst du dieses jederzeit löschen. Sollte dein Artikel 5,- kosten und ein Kunde möchte dieses erwerben besitzt jedoch kein Guthaben so muss er vorher sein Kunden Konto aufladen. Sollte er ein Produkt erwerben, wird er eine Bestätigung via Email Adresse erhalten. Auch im Kunden Dashboard wird er Einblicke auf seine Käufe/Verkäufe erhalten.

    Artikel gekauft, jedoch anders als beschrieben oder nicht wie auf Grafiken?

    So kann ein Abuse Verfahren via Kontakt Formular eröffnet werden. Das heißt, wir werden den Download überprüfen. Sollte der Download nicht mit den Angaben übereinstimmen, so wird das Geld, welches der Verkäufer erhalten hat zurück gebucht. Desweiteren wird der Download bis auf weiteres gesperrt! Bitte beachte, das auch der Benutzeraccount gesperrt werden kann.

    Geld abbuchen:

    Solltest du ein Guthaben im Wert von (derzeit) 25,- besitzen, kannst du dieses auf deinen PayPal Account abbuchen. Solltest du kein PayPal besitzen, ist das auch kein Problem. Eine Auszahlung kann auch in PSC erfolgen. Solltest du jedoch ein Verkäufer sein und gegen dich ein Abuse Verfahren eingeleitet werden so ist eine Auszahlung des Kunden Guthabens vorab gesperrt. Dein Kunden Guthaben muss mindestens 24 Stunden auf deinem Kunde Konto gut geschrieben sein, bevor eine Auszahlung erfolgen kann.

    Geld einzahlen:

    Dies ist innerhalb 2 Minuten erledigt. Dein Kunden Guthaben kannst du via PayPal aufladen. Auch hier gilt: Kein PayPal? Kein Problem! Dein Kunden Guthaben kannst du auch via PSC bei einer Administration aufladen.

    Du hast weitere Fragen zu Themen welche ich oben genannt habe, oder doch noch weitere Fragen, welche noch nicht oben genannt wurden? Kein Problem. Hatex und Ich werden so schnell wie möglich antworten.

    Liebe Grüße <3

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Analritter von Salzgitter (10. August 2017 um 22:47)

  • Wie schon erwähnt bieten wir momentan nur die Zahlungsmethoden: Paypal und Paysafecard.

    Eventuell möchten wir noch die Zahlungsmethode Sofort Überweisung einführen für die Online Banking Guys unter euch und würden gerne wissen, was ihr davon hält.

    Feedback wäre erwünscht

    Cheers

  • Finde die Idee mit Sofort Überweisung super, jedoch verstehe ich das Abuse Verfahren über das Kontaktformular nicht und die Bezahlmethode via Paysafecard via Kontaktformular ebenfalls nicht.

    Wieso nutzt ihr nicht einfach ein Paymentgateway oder die API von Paysafecard?

    Was ist wenn der Verkäufer das erhaltene Geld direkt auf sein PayPal Konto überweist, bevor das Abuse Verfahren gegen ihn eingeleitet wird?

  • Man kann sich nur das Kundenguthaben auszahlen lassen, wenn es bereits 24 Stunden lang auf seinem Kunden Konto gut geschrieben war/ist. Abuse verfahren muss nicht unbedingt per Email, sind da noch nicht ganz schlüssig, wird denke mehrere Verfahren geben (Melde Button etc) - Sobald ein Benutzer den Melde Button verwendet werden Auszahlungen und Käufe bis zur Überprüfung gesperrt.

    Auszahlung muss eh vorher von einer Administration überprüft werden.


    Paysafecard API -> Ist keine schlechte Idee. Habe diese ausgeblendet. Werden es denke einführen :)


    11.08.2017 00:49 Uhr:


    Haben uns nun entschieden, was das Bonus System betrifft.

    -Täglicher Login Bonus (Punkte)


    -Punkte bei einem Kauf


    -Punkte bei melden eines Fehlers


    -Punkte beim anwerben x neuen Mitgliedern.

    Zugriff aufs Punkte System wird jeder erhalten. Premium Mitglieder bekommen dort aber auch Vorteile.

    Wie viel Punkte wert sind, wissen wir noch nicht. Klar ist, diese können ab einer gewissen Anzahl in € (aufs Kundenguthaben) gut geschrieben werden.

    Desweiteren wird es täglich eine Verlosung von x Punkten geben. (Immer zu einer festen Zeit - Glückssache da Zufall)

    Danke fürs ganze Feedback! Ideen? Posten!:love:

    Desweiteren: Wird es eine Kategorie geben, in der Ihr euch anbieten könnt. Oder eine Dienstleistung anbieten könnt. Beispiele:

    -Habbo Retro erstellen

    -Einrichtung eines Servers

    -Sponsoring

    -und mehr...

    Hoffe ihr denkt positiv. Wenn nicht fragen stellen, werden Sie so schnell wie möglich beantworten!

    Außerdem: Es wird so etwas wie Treue Hand geben. Bitte was? Personen welche bereits seit langem dabei sind und die Administration weiß das dieser Verkäufer immer korrekt handelt und seine Dateien etc in ordnung sind. Diese erhalten dann ein Verifizierungs Icon, welches signalisiert, das dies ein Vertrauenswürdiger Verkäufer ist..

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Analritter von Salzgitter (11. August 2017 um 02:21)

  • Bitte bleibt bei Dateien und greift nicht über zu Dienstleistungen.

    Hallo Imperare,

    auf unserer Plattform werden wir hauptsächlich nur Dateien anbieten.

    Wir denken, es wäre sinnvoll ebenso Dienstleistungen anzubieten nebenbei.

    Wieso es sinnvoll wäre?

    Diese Plattform wäre dann für jeden Programmierer sehr gut geeignet.

    Sie können spezielle Leistungen anbieten, die sie vorher nur privat angeboten haben. Es wäre der perfekte Ort für sie Geld zu verdienen.

    Sagen wir mal so, ein User bietet einen Template Service an. Du brauchst ein Template, aber hast bei uns nicht das passende Template gefunden. Du gehst dann auf Dienstleistungen drauf und siehst, dass er ein Template Service anbietet und schreibst ihn an. Er codiert dir für einen fairen Preis ein Template nach deinen Wünschen. Er hat Geld verdient, ebenso hast du dein spezielles Template bekommen. Beide sind glücklich.

    Es würde nur Vorteile bringen und keine Nachteile. Aber das sind ja auch nur Ideen, noch wurde sowas nicht umgesetzt. Falls wir dies 100% umsetzen, wird dies noch besser geplant, so dass jeder zufrieden ist.

    Falls du ein Nachteil entdeckt hast, wären wir froh, wenn du uns diesen Nachteil zeigst.

    Wie siehts allgemein mit Paymentwall aus?

    Paymentwall ist so eine Sache. Das Problem ist, dass sie Gebühren einnehmen, soweit ich weiß.

    Ebenso werden wir eventuell 15 Prozent Gebühren für jeden Verkauf einnehmen. Das sind zu viele Gebühren auf einmal dann für den User. Wir möchte so wenig Gebühren wie möglich einnehmen, so dass jeder viel von sein Gewinn hat.

    Wir sind bereit für Ideen und Feedback ob Positiv oder Negativ.

    :)

    Cheers

  • Wenn bei einen Kauf eines Produkts Punkte bekommt & diese zu Geld/Auszahlung werden kann, dann ist dies eine Lücke. Da man sich auch einfach mit einem Kollegen immer das Geld rüber schicken kann bzw(sich eig das Geld nur verdoppelt mit eigen Kapital), wenn es so nicht ist, was ich jedoch denke, dann sagt bitte bescheid.

  • Wenn bei einen Kauf eines Produkts Punkte bekommt & diese zu Geld/Auszahlung werden kann, dann ist dies eine Lücke. Da man sich auch einfach mit einem Kollegen immer das Geld rüber schicken kann bzw(sich eig das Geld nur verdoppelt mit eigen Kapital), wenn es so nicht ist, was ich jedoch denke, dann sagt bitte bescheid.

    Ist durch die Gebühr von den Jungs soweit gedeckt. 15% nehmen die, paar Punkte bekommt der Käufer.
    Kann mir kaum vorstellen, dass das so leicht möglich wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!