Ich bin da eigentlich sehr großzügig und warte ab bis alles geladen hat. Lediglich bei Retros nervt mich das Cloudfare Gedöns, weil ich zuerst lieber die Seite sehen will als so etwas. Auch wenn sich da viele wohl für die Funktionalität aussprechen.
Webseite lädt lange - was ist Deine Schmerzgrenze?
-
-
-
Lediglich bei Retros nervt mich das Cloudfare Gedöns
Zusätzlich zu dem Fakt, dass der Cloudflare-Check sowieso nichts bringt. Deswegen bin auch sofort weg, wenn das so lange dauert, zudem es am Handy oft sowieso nicht funktioniert.
-
Wer bei der Telekom ist hat keine andere Wahl als 10 Sekunden zu warten bis der Kreis sich auch überhaupt anfängt zu drehen...
-
Wer bei der Telekom ist hat keine andere Wahl als 10 Sekunden zu warten bis der Kreis sich auch überhaupt anfängt zu drehen...
Wo wohnst du denn? Ich hab bei der Telekom durchgehend nen 5er Ping und übelst die schnelle Verbindung.
-
Berlin... XD
Naja also um auf das Thema zurückzukommen.
Ich warte bis der Browser nein sagt, in der Zwischenzeit schau ich was auf YouTube oder mache anderes Zeugs
-
Das ist natürlich dann wieder ein anderes Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!