[Hilfe] Man kann sich nicht registrieren & Was sind GOTW Points?

• Hallo Retrotown Community,

Ich habe ein Problem undzwar kann man sich nicht registrieren, wenn man sich registrieren möchte steht dort "You can only register up to three accounts on this IP. " Abwohl man noch keinen Account hat. Wir haben einen neuen Register genommen, und seitdem ist diese Fehlermeldung da.

ba4d.png

& Wir haben im Clienten die "GOTW Points" weiß jemand was diese bedeuten oder wie man die vergibt, oder haben die keinen Sinn?

58a8.png

Falls jemand fragt warum ich registriert bin, das ist wegen dem alten Register (Den alten Register können wir nicht mehr nehmen da der ehemalige Techniker das ganze CMS gelöscht hatte)

Schonmal danke für die Hilfe :)

CMS: BrainCMS

Emulator: PlusEmu

Mit freundlichen Grüßen,

Crados

oyz41j5.png

• Hey,

also wegen dem Register kann ich nicht all so viel Helfen, kann mir eher denken das es an den Einstellungen (datenbank) oder config (cms)

Wegen den GoTW Points - Nennt man auch Event Punkte, kann man ganz normal mit einem Command nehmen und geben selbe wie coins, pixels
    Wenn der Command eingefügt ist :give [USERNAME] [WÄHRUNG = gotw] [ANZAHL]

Man kann diese Gotw points auch in den Katalog integrieren damit man sich damit was kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!