Welche könnt ihr mir empfehlen? Amazon.de: displayschutzfolie iphone 4s: Elektronik & Foto
Was bringt AntiReflex?
Ultraclear sollte es mindestens sein..
Danke!
Welche Schutzfolie fürs iPhone 4S? :S
-
Dealer -
20. Februar 2012 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit Hello Kitty drauf
-
Was bringt CrystalClear?
Ein kleinen oder großen Unterschied?
Was soll ich für einen Case benutzen, habe Angst -
Ich hab die:
TOTALGUARD Level 2
Self-Healing Skin Scratches Disappear
Front + Black
SCREEN PROTECTORMADE FOR
iPhone 4S GRIFFINDas steht bei mir Aber du musst sie auf dem ersten mal schön drauf kleben, sonst wird die schnell dreckig wie bei mir Mein iPhone 4S ist nicht mehr so schön und da es weiss ist, sieht man es gut
-
Nehm dir so ein Gummi-Schutz denn man darum Zieht, das sicherste ... und auf den Bildschirm einfach eine Folie ... sollte reichen
-
Case hab ich:
moshi
iGlaze for iPhone
iPhone snap on caseDie ist Schwarz, gibt es aber auch in verschiedenen Farben und die kriegt man dann nicht sehr schnell ausm iPhone heraus... die ist auch für das iPhone 4S
-
Meine Schwester hat so ne Schutzfolie mit Spiegel richtig Hamma
-
Diese Bumper zerkratzen das iPhone O.o
-
Nehm dir so ein Gummi-Schutz denn man darum Zieht, das sicherste ... und auf den Bildschirm einfach eine Folie ... sollte reichen
Bei mir hat es bei meinem alten iPhone 4 nicht gereicht Die fällt sehr schnell weg, a es Gummi ist
-
Bei mir hat es bei meinem alten iPhone 4 nicht gereicht Die fällt sehr schnell weg, a es Gummi ist
Dein Côck ist halt nicht groß genug für das ding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!