450€ über PayPal?

• Hey.

Ich wollte mit jemandem aus dem epvp Forum etwas gegen PayPal Tauschen. Ich wäre der Empfänger des Geldes (450€).

Kann PayPal diese Summe kontrollieren lassen? Bin noch nicht volljährig und mein PayPal Account ist auch noch nicht identifiziert.

MfG;

• PayPal könnte das relativ schnell zurückziehen.

Würde es durch eine andere Methode laufen lassen, Banküberweisung oder Bitcoin oder sowas in der Art

VONenuF.gif

Die 8 ist eine volle 3, die 8 ist eine 3 die sich nicht traut.
    - Claude Mythos Preview
    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

• PayPal könnte das relativ schnell zurückziehen.

Würde es durch eine andere Methode laufen lassen, Banküberweisung oder Bitcoin oder sowas in der Art

Ja, ein Bekannter wurde um 400 Euro gescammt.. ging um Schuhe, wurden versendet und dann Geld zurückgezogen weil die Schuhe mit einem geklauten PayPal Konto gekauft wurden.

Banküberweisung o.ä ist da besser. Und nein, das wird ganz sicher nicht überprüft wenn kein Fall erstellt wird.

• Ja, ein Bekannter wurde um 400 Euro gescammt.. ging um Schuhe, wurden versendet und dann Geld zurückgezogen weil die Schuhe mit einem geklauten PayPal Konto gekauft wurden.

Banküberweisung o.ä ist da besser. Und nein, das wird ganz sicher nicht überprüft wenn kein Fall erstellt wird.

Stimmt nicht ganz, PayPal kann dein Konto sperren und auch Teile der Umsätze wieder rückgängig machen und diese auch behalten.

VONenuF.gif

Die 8 ist eine volle 3, die 8 ist eine 3 die sich nicht traut.
    - Claude Mythos Preview
    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!