weHabbo bald Online !

  • Hey Leute,
    nach sovielen Wochen oder auch Monate bin ich mal wieder
    in diesen Forum mal aktiv.
    Und ich habe mir jetzt vorgenommen eine neue Webseite zu erstellen, wie mein frühere Seite (MekSider.Tk),
    also die Kidz die mich seid 2005 in der Retro Szene sind müssten meine alte Webseite kennen und wissen
    worum es da drin geht.
    Ich fass es mal schnell kurz zusammen.
    Die Webseite wird Downloads enthalten, wie z.B. Emulatoren, CMS, Addons und auch viele andere Sachen wie Games (nicht nur Retro Zeugs !)
    Da ich zu faul bin eine blöde CMS zu benutzen (die immer eine Lücke haben), werde ich einfach alles per HTML und PHP machen da ich drin sehr
    erfahren bin und mir das am leichesten fällt und und und die Webseite hätte dann auch keine Lücken und wird auch keine Datenbank enthalten, so
    ist es 100% sicher vor Hack Angriffen, aber nicht sicher gegen DDoS Angriffen (Leider), aber wer auf die Idee kommt meine Webseite DDoSen zu
    müssen den lasse ich 100% davon, dann werde ich sämtliche Apache Logs durchgehen bis ich die IP hab und den jenigen (in diesem Fall ein Kind)
    anzeigen werde.

    Wieso das nur ein Kind machen würde ?
    Ja, weil nur Kinder mit solchen Programme angeben und spielen, die Erwachsenen dagegen spielen nicht mit Good Bye oder DDoSen nicht solche Webseiten.
    Dazu würde nur ein Hater (Kiddí) rauf kommen so eine Seite zu DDoSen.
    Also lasst die Finger von solche Sachen =)


    Nun wieder zu weHabbo, also ich suche noch Mitarbeiter die sich auch sehr gut mit HTML, PHP oder Designen auskennen sollten.
    Wer vielleicht Interesse hätte, soll mich einfach im MSN Kontaktieren oder im Skype !
    MSN: MekSider@live.de
    Skype: MekSider

    Wünsche euch einen schönen Tag noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!