- Hallo Retrotown ich habe fast jede Fanseiten CMS heruntergeladen wo ich auf der Page Filebase (Fanseiten Contents) Finden könnte doch
keine war Gut manche gingen nicht manche waren nicht Deutsch.
Ich bin auf der suche nach ein schönes CMS (Fanseiten) Und falls jemand eins hätte könnte er mir die geben oder Releasen
Fanseiten CMS
-
-
-
manche waren nicht Deutsch.
Du kannst doch auch nicht Deutsch? - rofl
Naja, schau mal, ob Hier etwas dabei ist, was dir gefallen könnte.
-
Schau mal Hier!
-
Die haben alle keine DB
Schau mal Hier!
-
Was spricht denn dagegen, sich die Mühe zumachen und es dann zu übersetzen? Also wenn man schon ein anspruchsvolles Design findet könnte man es ja einfach
übersetzen, sofern es nicht auf einer weltfremden Sprache abgebildet ist.
-
Die haben alle keine DB
Oh, Dann weiß ich es leider nicht tut mir leid.
-
Die haben alle keine DB
Ja dann mach dir vielleicht die Mühe und mach eine Datenbank dafür und schreib das halt um ? ist ja nicht schwer, dauert nur ein wenig länger. Falls du es nicht kannst, frage jemanden ob er dir es macht.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ
-
- Hallo Retrotown ich habe fast jede Fanseiten CMS heruntergeladen wo ich auf der Page Filebase (Fanseiten Contents) Finden könnte doch
keine war Gut manche gingen nicht manche waren nicht Deutsch.
Ich bin auf der suche nach ein schönes CMS (Fanseiten) Und falls jemand eins hätte könnte er mir die geben oder Releasen
wenn du möchtest kann ich dir eine übersetzen.
-
wenn du möchtest kann ich dir eine übersetzen.
Gerne, also habe auch schonmal paar übersetzt aber ja kannst mich pn anschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!