DU willst nie mehr alleine durch die ganze Map streifen und nachdenken, was du als nächstes machen sollst, weil es soooo langweilig ist!? Dann aufgepasst: # Du besitzt eine Playstation 4? # Du bist bereit, eine App auf deinem Handy/PC zu installieren? (Diese App heißt Discord und ist unserer Sprach- und Schreibchat. Dazu brauchen wir nichtmal deine Handynummer.) Wenn diese 2 Punkte erfüllt werden, dann lese jetzt weiter und sei gespannt. Wir helfen uns gegenseitig bei: # Raubüberfälle # Beim Geld und RP verdienen # Ceo-Arbeiten # Organisationen aller Art Es gibt auch Tage, andenen wir etwas als die #FAIL-CREW unternehmen. Wir machen dann: # Crew-Fotos/Videos (sind wir jederzeit zu haben) # Tuningtreffen # Regelmäßige Crewbattles (Crew vs. Crew) # Livestreams # Dummheiten # Spaß haben Falls wir deine Interesse geweckt haben dann melde dich bei der Fail Crew . Hast du diese Nachricht abgesendet, dann bist du auch schon in der Crew. Crew-Video https://www.youtube.com/watch?v=admqs2dvOsE&feature=youtu.be
GTA 5 Crew Ps4 Wir suchen dich!
-
-
-
Unnötig das mit Discord da rede ich lieber über PSN Party
-
Unnötig das mit Discord da rede ich lieber über PSN Party
Kann sein aber irgendwie finde ich Discord besser! Weil manche kein psn Mic Haben!
-
Kann sein aber irgendwie finde ich Discord besser! Weil manche kein psn Mic Haben!
Jeder hat ein psn Mic weil man es gratis dazu bekommt
-
Abgesehen davon, dass ich das Video schlecht finde haha
DAS SEIN GUTES CREW haha
Adde mich mal auf psn: TeRRa-_-LeGeNd
-
Yo,
würde gerne mit euch zocken. Mein PS PLUS ist seit 3 Monaten abgelaufen, werde die nächsten Wochen mein PLUS ABO verlängern.
Plattform: PS4.
Discord find ich unnötig würde per PSN Party reden.
-
Jeder hat ein psn Mic weil man es gratis dazu bekommt
nicht wirklich, weil ich nikis bekommen habe, aber normale Kopfhöhrer auch ya
-
Zeusmos_ add me
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!