so ein bob hotel xdd bestimt fusioniert
Was bist du dann guckt euch das Content Management System an da wurde viel bearbeitet der Emulator ist gut und der Katalog ist gefüllt was braucht ein Hotel mehr du bist nur neidisch weil du keine 10 schaffst.
so ein bob hotel xdd bestimt fusioniert
Was bist du dann guckt euch das Content Management System an da wurde viel bearbeitet der Emulator ist gut und der Katalog ist gefüllt was braucht ein Hotel mehr du bist nur neidisch weil du keine 10 schaffst.
Nein Junge ! , ebennicht ich mache mit keinem Fusion wieso kann es keiner abhaben wenn jemand mal im leben erfolg hat aber das ist ja ein haterforum naja. F**
ic-kt euch
Krass
Naja.. Was ist an 400 User Besonders?
Andere Hotels schaffen Locker Täglich Über 1000 User.
Wenn ein Hotel mal 1500 User oder mehr Schafft, oder vielleicht noch ab 1000 User, dann wird Gefeiert!
Aber nicht wenn so Gammelige 400 User hat!
Naja Trotzdem, das Hotel hätte es nicht verdient!
Tja. einfach nur neid
![]()
xHablox_real, man sieht deinen Neid.
Bei dir sieht man die Blindheit ![]()
Welche denn nur weil ihr keine 100 schafft? Gönnt ihn das doch einfach.
Ich hatte schon mehrere Projekte, die mindestens die Doppelte Onlinezahl hat, also wieso sollte ich Neid haben? ![]()
Ich hatte schon mehrere Projekte, die mindestens die Doppelte Onlinezahl hat, also wieso sollte ich Neid haben?
Weil du es jetzt nicht hast.
Ja und das Hotel is grad mal 2 Wochen on. Topst du das auch noch?
Ihr seid einfach nur neider weil ihr ein Hotel eröffnet und keine 35 schafft achja und das hier ist mal so derbst kindisch regen sich voll auf
![]()
ich lache nur , ![]()
Ach geht das Hotel ein bisschen länger down^^ Heulen sie alle rum
So, ihr super Staffs, ihr haltet euch wohl für ganz große Pros? :'D
Das ich nicht lache, wieso seid ihr so Stolz drauf? 400 User?
Seht euch mal in der Portugiesischen Szene um, dort sind Hotels,
die zum teil größte fails haben, aber 500 User mehr haben wie ihr. ![]()
xLeqend ja ich beneide dich! [Ironie]
Aber nicht wegen der gefakten Userzahl sondern wegen deiner geilen Rechtschreibung!
Von so einer habe ich schon immer geträumt.
Ich bin jetzt traurig weil ich nicht so eine gute habe.
Die jenigen die ddos haben IP sofort an webtropia geschickt danke sehr
![]()
ANZEIGE AM LAUFEN , ![]()
Das sind keine gefakten Userzahlen guckt euch die Räume an.
Wie dumm kann man sein, und den Usern alle Rares zur Verfügung stellen.
So kommen zwar ein paar Tage ein hohe Userzahl, aber nach einer Woche verlässt der größte Teil das Hotel wieder.
Normalerweise finde ich es total behindert, wenn man andere Hotels downlegt aber diesmal wäre es angebracht..
Bei Land steht bei den meisten Staffs noch "HabboRE", also sag mal nicht, das so viel verändert wurde.
![]()
ANZEIGE AM LAUFEN ,
Ehm aber jetzt musst du aber wissen das du eine Anzeige abschickst das jemand ddost ist ja auch nicht verboten aber du zeigst dich ja selber an wegen dem illegalen Hotel.
![]()
ANZEIGE AM LAUFEN ,
Ja mach die Leute auf deine illegalen Inhalte aufmerksam.
Du gehörst zu den schlauen hier in der Szene, oder?
![]()
ANZEIGE AM LAUFEN ,
Webtropia zeigt keine Personen an, sie sperren den Server und schalten den dann wieder frei, sobald sich der DDoS gelegt hat. Anzeigen müssen die Kunden selber übernehmen, bei deinem Fall würdest du dich aber selber anzeigen.
Ehm aber jetzt musst du aber wissen das du eine Anzeige abschickst das jemand ddost ist ja auch nicht verboten aber du zeigst dich ja selber an wegen dem illegalen Hotel.
Ddos. is verboten !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!