Beziehungssystem

  • Hay RT

    Ich habe auf meinem Hotel auch noch ein Beziehungssystem drinnen.

    Jedoch funktioniert es nur im Server wenn ich in den Client gehe und links auf Beziehung klicke kommt dann auch dieses Pinke Fenster mit den Informationen aber bei anderen

    Spielern nicht.

    Liegt das auch an den Ports?

    Spoiler anzeigen


    hIlg_9qrQ02CouXSUw2w5w.png

  • Kleiner Tipp: Du kannst die Firewall vorübergehend komplett ausschalten und die Sache dann testen, um herauszufinden, ob was mit den Ports nicht stimmt.

    Öffne mal die Entwicklerkonsole über F12 -> Konsole, wenn du außerhalb des Servers bist, sprich wo das Beziehungssystem nicht funktioniert, mache ein Screenshot davon und sende es hier rein, sollten drin Fehler vorkommen.

    Cx3yKCi.png

  • Kleiner Tipp: Du kannst die Firewall vorübergehend komplett ausschalten und die Sache dann testen, um herauszufinden, ob was mit den Ports nicht stimmt.

    Öffne mal die Entwicklerkonsole über F12 -> Konsole, wenn du außerhalb des Servers bist, sprich wo das Beziehungssystem nicht funktioniert, mache ein Screenshot davon und sende es hier rein, sollten drin Fehler vorkommen.

    Cx3yKCi.png

    OL6p8EQKT9Wy9WCAQG2b7w.png

  • OL6p8EQKT9Wy9WCAQG2b7w.png

    Anscheinend läuft da was über WebSockets, aber der Client kann sich nicht zum WS-Server verbinden, ich weiß es nicht genau, aber eventuell ist dieser für das Beziehungssystem zuständlich. Wenn er in deinem Emulator integriert ist, schalte bitte mal den Port 8181 frei und schau, ob es dann funktioniert.

  • Anscheinend läuft da was über WebSockets, aber der Client kann sich nicht zum WS-Server verbinden, ich weiß es nicht genau, aber eventuell ist dieser für das Beziehungssystem zuständlich. Wenn er in deinem Emulator integriert ist, schalte bitte mal den Port 8181 frei und schau, ob es dann funktioniert.

    Funktioniert haha

    Dankeschön.

    Lösung: Port "8181" freischalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!