SUCHE MITARBEITER FÜR EINE NEUE '' GENERATION '' HABBO RETRO! + BEWERBUNG

  • Und was bringst du mit?

    #KeinHate hast aber leider nicht dazu geschrieben was du machst/kannst.

    Lg,

    NotePad

    Hi, Was genau meinst du mit bringen ? Ich kann mit deiner Frage gerade nichts anfangen. :)

    Hotel zum rein schnüffeln?

    Ich versuche wie gesagt schon was anderes zu machen wie andere Habbo Retro Nutzer. Sobald ich ein Team aus Leuten gefunden habe gibt es weitere Informationen zum Hotel und die Details.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (17. November 2017 um 18:11)

  • Ich mein damit du suchst Leute die was können z.B. Technik Pixeln Hk usw...

    Aber kannst du auch was oder suchst du nur Leute die für dich das Hotel aufbauen und du bist Leiter?

    Ich kann auch was hatte selber schon ein Habbo Retro geführt kein Thema aber ich suche eben Leute die auch was können, die vielleicht kreativer sind als ich und die mehr Ideen haben. Aber wie sie es auch sagen Pixeln können oder sich mit der Technik auskennen.

  • Ich kann das hier nicht wirklich ernst nehmen. Möchtest eine neue Generation, aber bist immerhin auf Habbo angewiesen (SWF etc.) und suchst einen Techniker der kein 0815 ist? Dann bist du schon auf RetroTown falsch.

    Satoshi bei dir ist es immer so ne Sache, da krieg ich immer so ein lächeln ins Gesicht.

    Ich war schon von Xler bis zum Admin alles. Sogar Techniker aber mit dem alter und dem Beruflichen Stress weniger damit zutun hatte und dies letztendlich vergessen hatte ( Ich Dummkopf)

    Sorry, ich will dich echt nicht haten, aber solche Aussagen sind genauso lächerlich, wie die von Sir Haruma.

    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

    - Hilfsbereit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität solltet ihr mitbringen.

    - Einer der sich super in der Technik auskennt, und kein 0815 Anfänger.

    - Es ist egal ob Junge oder Mädchen jeder kann dabei sein.

    - Der Ahnung von Habbo Retros hat, bezüglich des HK oder des anderen.

    - Der Bereit ist zu 100 % Treu zu sein und dafür zu Arbeiten bei mir im Team dabei zu sein.

    - Ihr solltet immer Erreichbar sein ( Ansonsten eben per SMS oder Whatsapp)

    - Ihr solltet Whatsapp, Facebook & Skype besitzen

    - Unbedingt Kreativ sein! und euch eigene dinge ins Projekt fließen lassen.

    Hab dir mal eben paar Sachen durchgestrichen. Wer nicht lesen kann, braucht auch keinen Posten bzw. Zugriff auf das "Housekeeping". Da braucht man keine "Ahnung". Du wirst niemanden finden, der trau zu dir sein wird. Es ist Habbo und da sind nun mal Kinder am Start.

    Die Anforderung mit SMS bzw WhatsApp / Facebook sollte direkt raus. Man sollte stets das virtuelle vom Realen trennen, sonst endet man genau wie David Brogli. Das Projekt wird nix.

    Mit freundlichen Grüßen

    hasan

    plex hallo

  • Hallo danke für deine Kritik.

    Momentan arbeite ich an die neue Generation, und zwar wie als Tipp eines Users erwähnt ein Habbo Retro in HTML5.

    Ich habe einige Leute schon gefunden die Interesse zeigen und auch schon was können, also finde ich deine Aussage das ich niemanden finden würde schon mal völlig Unnötig.

    Habbo Retro ist schon längst nicht mehr nur Virtuell es entwickelt sich schon seit längerem mit Realen dingen.

    Ich habe keine Ahnung ob sie davon Ahnung haben und ob sie verstehen können, das man auch mit Leuten die man zusammen arbeitet auch Kontakt haben möchte und nicht mit irgendwelchen Fake Leuten die man nicht mal erreichen können.

    Andere Habbo Anbieter haben auch einen Realen Kontakt zu ihren Mitarbeiter mal mehr mal weniger also finde ich es nicht so schlimm wenn man das auch mit SMS oder Whatspp Kontaktiert verstehe also nicht die Aufregung.

    Es ist wie gesagt ihre Meinung, und wir haben hier eine Meinungsfreiheit.

    Außerdem kann man viel sagen aber wenig zeigen, blöd nur das man ständig Stars oder Legend die mit solchen Sachen nichts zutun haben vergleichen tut :)

    Deine Meinung das dass Projekt nichts wird ist deine eigenen Meinung interessieren muss es mich aber nicht, ich arbeite daran und ob es letztendlich was wird, wird man dann sehen.

    Einen schönen Tag noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!