Unfair!

  • Vielleicht liegt es auch daran, dass zurzeit keine Moderatoren aktiv waren...

    MakeReal - Dienstag, 14. Februar 2012, 16:17
    Apollos - Gestern, 21:32
    Timi2609 - Sonntag, 19. Februar 2012, 23:44
    Rhinodanny - Gestern, 23:51

    Tut mir echt Leid für dich :(

    // Schade, dass Airport weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Trafalgar (21. Februar 2012 um 00:45)

  • Crono?
    Wieso postest du sowas,weil du keine Verwarnung bekommen hast bist du jetzt Cool?
    Also an deine Stelle würde ich nicht Angeben und eins auf Cool & Groß machen.
    Sonst passiert noch ein Unglück, das ist einfach Kindisch ehrlich.


  • Crono wenn du unbedingt eine Verwarnung kassieren möchtest dann breche die Retrotown-Regeln.
    Hier sind sie:


    § 1.0 Spam
    Spam (absenden von unnötigen Posts wie "lol" etc. sowie vielfaches Posten von Nachrichten) gilt als unnötig. Grundsätzlich wird Spam mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft. Als Spam wird auch das ausschließliche Zitieren eines älteren Beitrags gewertet!

    § 2.0 Beleidung/Höflichkeit
    Jeder User hat das Recht mit seinem Usernamen angesprochen zu werden. Sollte ein User (oder Teammitglied) mit z.B. "JUNGE" angesprochen werden, so kann dieser Post zu einer Verwarnung führen.

    § 2..2 Shoutbox
    In der Shoutbox wird zivilisert miteinander geschrieben und weder gespamt noch beleidigt.
    Missachtung kann zu einer Verwarnung führen, wer nicht hören will muss mit einem Ausschluss aus dem Board rechnen.
    Das Verlinken eines Retrotown Threads oder anderer Seiten ist gestattet, diese sollten aber nur einmal gesendet werden,
    und nicht öfter.

    § 6.0 Doppelposts
    Doppelposts (zwei Posts hintereinander, egal ob gleicher Inhalt oder nicht) sind verboten und können mit einer Verwarnung bestraft werden.

    § 7.0 Thankshunting
    Als Thankshunting wird das ausnutzen der 'Hide'-Funktion bezeichnet. Der versteckte Text darf lediglich Downloadlinks enthalten. In Sachen Releases darf die Hide-Funkion nur bei selbst erstellten oder editierten Werken genutzt werden. Wer diese Funktion ausnutzt um ein Danke zu gewinnen wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft. Das veröffentlichen von Inhalten im Hide eines anderen Mitglieds, wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft.
    Team

    § 10.0 Warez
    Warez hat in einem Retroforum nichts zu suchen. Generell werden solche Threads gelöscht und mit einer Verwarnung an den Ersteller geahndet.


    Edit:
    Ich habe nicht die ganze Retrotown-Regeln gepostet ich habe nur die Regeln gepostet wenn da irgendetwas über "Verwarnungen" gestanden hat.
    Ich hoffe das ich dir geholfen habe ^^

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von already (21. Februar 2012 um 10:29)

  • Dankeee :D

    Ps: Ich finds nur unfair gegenüber Uber oder anderen Usern, die gebannt werden.
    Ich habe gerade bemerkt, dass ich öfters AUSVERSEHEN die Regeln gebrochen habe und habe nicht eine
    Verwarnung. Ich will einfach nur Fairness schaffen ! ;)
    Außerdem beleidige ich nur sehr selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!