Guten Tag/Abend liebe Retrotowner,
ich habe mir nun mal das Blue CMS angeguckt, wo man dort die SWF cracken muss.
Meine Frage:
Kann man als IP nicht die Localhost IP angeben, sodass man es immer benutzen kann, ohne es jedes mal zu ändern, sobald man eine neue IP bekommt?
MFG
Dominik Kraemer
[Frage/Hilfe] SWF Cracken [Frage/Hilfe]
-
-
-
freilich. dann kommt aber niemand rein von "außerhalb".
-
Localhost heisst, sie bezieht sich auf deinen PC. Ergo: Nur dein PC kann sich mit dem Hotel verbinden.
Solltest du allerdings wollen, dass Leute ausserhalb rein kommen, müsstest du dir Hamatchi besorgen. (Sollte es das überhaupt noch geben)
Ansonsten einfach einen 5€ Server.
-
localhost -> 127.0.0.1 -> eigener PC, nur du hast Zugriff drauf, sollte ein WebServer laufen
Was du brauchst ist eine statische IP. Besorg dir einfach einen billigen Server.
-
Was du brauchst ist eine statische IP. Besorg dir einfach einen billigen Server.
das stimmt nicht. geht auch mit ner dynamischen. wird aber etwas blöd wenn sich alle 24h die leute neu verbinden müssen wegen timeouts
-
das stimmt nicht. geht auch mit ner dynamischen. wird aber etwas blöd wenn sich alle 24h die leute neu verbinden müssen wegen timeouts
Ich weiß. So war das nicht gemeint mit brauchen, aber Ich hatte selbst mal ein Hotel auf Ports wo Ich jedes mal die IP überall wechseln musste. Nicht empfehlenswert.
-
Ich weiß. So war das nicht gemeint mit brauchen, aber Ich hatte selbst mal ein Hotel auf Ports wo Ich jedes mal die IP überall wechseln musste. Nicht empfehlenswert.
och dafür gibts ja cron (oder du nimmst gleich dyndns). beim emulator kannst du ja das ip binding auf IP.ANY oder 0.0.0.0 stellen. aber ja, die lösung ist nicht so geschickt. da müssen sich ja alle neu verbinden
-
Ich habe ein Server , jedoch lasse ich den Server gerne mal ablaufen & dann besorge ich mir ein neuen.
Ich wollte damit eigendlich nur fragen, ob ich jedes mal die SWF neu cracken muss oder ob man das dann auch umgehen kann. -
du könntest eigentlich auch ne domain eintragen (der a record sollte dann logischerweise nicht aufs cdn zeigen sofern überhaupt vorhanden). Der flashplayer sollte dann eigentlich den dns eintrag auflösen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!