Guten Abend ,
Ich möchte mich über ein Person äusern , namens Al-Hamar
Es hat alles angefangen , wo ich ein Thema erstellt habe und er darunter geantwortet hat .MasterCMS
Ich hatte ein Problem , mit BostCMS was habboST aktuell besitzt . Das Problem lag daran wenn man sich registirert wird man nicht automatisch auf die /me.php seite weiterleitet.
Später hat er mich ein Content-Management-System empfholgen was er angeblich selbst erstellt hat ! [ Master CMS Link ] .
Da ich ein neuling bei Retrotown bin und habe mich einfallen lassen darüber. Nebei bei hat er mir ein Cloud Emulator vorgschlafen den man Rebuilden kann, sodass keine Error´s entstehen !
Dies war aber ein spiel von anfang an! Später hab ich ihn über Paypal [ Käuferschutzt ] die 20 € überwießen . Nach 2 stunden konnte er mir die daten Schicken ... In den Ordner waren die sachen drinne, die wir nicht vereinbart haben .
Sondern ein RevCMS , was dort drinne steckt und ein r63 SWF .... ! Später hab ich Paypal Kontaktiert wegen Käuferschutzt damit ich mein Geld zürück bekomme ! Naja das ging mir etwas zuweit . Dank ..... hab ich die idenfikations nummer von den
Person die Daten bekommen bzw , Adresse Name Nachname ! Mit diesem Daten hab ich eine E-Mail an die Bundespolizei geschrieben,dass sie diesen Fall vortnehmen sollten als [ Betrug eines illegalen Material ] .
Bevor das Fake Download mir geschickt wurde, hat er mir ein Programm empfholgen namens [ Pack-in.exe] -> [ VIRUS ] .... Nach einer weile , hab ich von mein E-Mail adresse eine benachrichtigung bekommen , dass jemand sich in meiner E-Mail
Adresse anmelden möchte , und ich auf Nein geklickt habe . Später hab ich es herrausgefunden das er das war. und er sich als dumm daargestelt hat ! Screenshot beweiße sind unter der Aussagen !
Screenshot / Beweiß Materiale
- entfernt -
Moderation !
@CrAshBoY