Hallo, liebes Retrotown ich fasse mich kurz ich habe letzte Nacht Gta 5 auf der Ps3 gezockt wo ich gezockt habe kam ein Modder in meine Lobby und gab mir Unlock all ein Tag später wo ich zocken wollte war Gta 5 am Laden aber nix ging wo danach kam ein Schwarzes Hintergrund und Gta 5 hat danach gar nicht mehr Funktioniert es würde mich freuen wenn Jemanden etwas einfallen würde damit es sich beseitigen lässt und ich weiter zocken kann Thx im Vorraus
Gta 5 Account Problem.
-
-
-
Installations daten löschen, gta starten und installieren lassen.
-
Klingt nach einem Bann XD.....
-
Nein. Bei einer Sperrung bekommt man eine E-Mail und man kann weiterhin den Offline- bzw. Storymodus spielen.
-
Wie schon erwähnt, Server Probleme!
-
Was hat der server mit dem offline modus zu tun?
Ich kann das Spiel komplett offline zocken. Wenn der Server Probleme macht, wie soll meine Konsole dann ohne Internet die Informationen bekommen das die Server down sind?
-
Ne sry Rockstar North ist nicht so dumm wie HabboST Dev-Team und klatscht halt Blackscreen rein.
Einfach mal GTA neu installieren.
Am besten ist folgendes zutun:
- GTA V deinstallieren (Eventuell per PS+ oder USB die Save Games sichern)
- Im abgesicherten Modus die Datenbank neu aufbauen
- Ps3 nach abschließen des Datenbankaufbaus neustarten
- GTA V installieren
Das wird nicht nur GTA wieder zum laufen bringen sondern auch die Ps3 säubern und dann hast wieder bisschen bessere Performance.
Keine Sorge um die anderen Game Files, Datenbank Wiederaufbau ist wie ein Defragment, alles bleibt drauf bis auf ungebrauchte, temporäre Dateien.
------------------
MfG,
Rockstar*
-
Na ja momentan versuche ich es immernoch aber anscheinend sind die Server von Rockstar immernoch am Arsch zeigt einfach nurn Blackscreen.
-
NOCHMAL:
Was hat der Blackscreen mit den Rockstar Servern zu tun?
Hörst du uns überhaupt zu?
Wenn du KEINE Hilfe brauchst, wieso fragst du uns dann?
Wenn die Server DOWN sein sollten, dann würdest du trotzdem den OFFLINE Modus spielen können!!! -
iPrinz, jedesmal wenn ich Online gehen will klappt es nicht es kommt jedesmal ein Blackscreen es lädt aber es passiert nie was ich gelange seid 5 Tagen nicht in den Online Modus
-
gta schon neu runtergeladen?
-
Ja, hab dieß schon versucht aber klappt dennoch nicht weiss nicht was ich noch tun soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!