Hey Retrotown ich suche ein Fanseiten CMS wo buggfrei ist und mit einer Datenbank eingebunden ist.
Falls jemand eins zur Verfügung hätte per Pn Bitte wenden. Zahle auch!!
Hey Retrotown ich suche ein Fanseiten CMS wo buggfrei ist und mit einer Datenbank eingebunden ist.
Falls jemand eins zur Verfügung hätte per Pn Bitte wenden. Zahle auch!!
Was muss das CMS beinhalten?
Gruß, Musti
Was muss das CMS beinhalten?
Gruß, Musti
Also Login Register Top Eventpunkte HK über HK Ranks geben ab Projektleitung undso Staff seite News
Wie viel wärst du bereit zu bezahlen?
Gruß, Musti
Wie viel wärst du bereit zu bezahlen?
Gruß, Musti
10€?
10€?
Ich denke für 10€ wird dir keiner ein Selfmade CMS programmieren.
Cheers,
Imagine
Ich denke für 10€ wird dir keiner ein Selfmade CMS programmieren.
Cheers,
Imagine
Hab ich irgendwas von Selfmade gesagt?
Für solche Vorhaben kannst du ein x-beliebiges CMS nehmen wie z.B Joomla.
Nun bräuchtest du nur noch ein Habbo Template auch davon gibt es tausende, doch um eine einmalige Fanseite zu sein würde ich alles selber machen, vom Template bis zu den Scripts.
Für solche Vorhaben kannst du ein x-beliebiges CMS nehmen wie z.B Joomla.
Nun bräuchtest du nur noch ein Habbo Template auch davon gibt es tausende, doch um eine einmalige Fanseite zu sein würde ich alles selber machen, vom Template bis zu den Scripts.
Wenn ich so was können würde dann hätte ich kein Thread Gemacht Aber trotzdem Danke bin auch nicht so der Profi
Wenn ich so was können würde dann hätte ich kein Thread Gemacht Aber trotzdem Danke bin auch nicht so der Profi
Wie gesagt, die Alternative mit Joomla ist für einen Einsteiger wunderbar.
Aber wenn du wirklich möchtest das es jemand für dich erledigt, dann bin ich mir ziemlich sicher das du da schon mehr als nen' 10er hinblättern musst mein Bester.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Wie gesagt, die Alternative mit Joomla ist für einen Einsteiger wunderbar.
Aber wenn du wirklich möchtest das es jemand für dich erledigt, dann bin ich mir ziemlich sicher das du da schon mehr als nen' 10er hinblättern musst mein Bester.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Was ist denn Joomla XD?
Diesen Post hättest du dir sparen können, ich meine Google ist doch auch für dich zugänglich.
" Joomla ist ein freies Content-Management-System zur Erstellung von Webseiten. Joomla steht unter der GNU General Public License. Es ist in PHP 5 geschrieben und verwendet MySQL als Datenbank. "
Webseite: https://www.joomla.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!