Grafiker / Designer für spannende Projekte [SUCHE]

  • Für Spannende Projekte suchen WIR (HabboRev/HabboSL/Habbo REVOLUTION)

    einen Grafiker / Designer der uns beim entwickeln des neuen CMS unterstützen wird.

    Dein Aufgaben sind unter anderem das erstellen von Headern, Banner, Boxen, Buttons und vieles mehr.

    Als ausgleich geben wir vorerst eine kleine Vergütung und später hinaus wird besprochen.

    Das Projekt bezieht sich auf ein Retro Hotel, nicht 0815 sowie eine komplett neue Aufmachung des

    Clients und des Contents an sich. Die Entwicklungen haben bereits Gestalten angenommen, Server, Domains

    und vieles mehr warten nur noch auf DICH, als Grafiker.

    Interesse Geweckt? -> Recordapp -> Explore.#0703

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Wie lange hat es gedauert deinen Text zu schreiben? 3 Minuten?


    "Für Spannende Projekte suchen WIR (HabboRev/HabboSL/Habbo REVOLUTION)"

    Wer seid ihr, habt ihr schon ne Domain und was für spannende Projekte? Mehr Infos bitte

    Was heißt kleine Vergütung und wird er jetzt als Mitarbeiter tätig sein, oder wird er bezahlt fürs Designen?

    "Das Projekt bezieht sich auf ein Retro Hotel, nicht 0815 sowie eine komplett neue Aufmachung des Clients und des Contents an sich."

    Schau mal, du willst doch das sich Leute für dein Projekt interessieren, wieso zum Teufel schreibst du dann nicht was genau euch von den Anderen unterscheidet?

    Was heißt nicht 0815 und komplett neue Aufmachung? Und komm mir bitte nicht an mit, wer Interesse hat und genaueres wissen will soll mir ne PN schreiben.

    DU musst erstmal das Interesse wecken, dann PN.

  • Azey danke, dass werde ich direkt einbauen, wünschen Sie die Zahlung per PayPal oder in Bar?

    :D Ihr seid so Fische :DD

    Wie lange hat es gedauert deinen Text zu schreiben? 3 Minuten?

    Höchstens.

    "Für Spannende Projekte suchen WIR (HabboRev/HabboSL/Habbo REVOLUTION)"

    Wer seid ihr, habt ihr schon ne Domain und was für spannende Projekte? Mehr Infos bitte

    Wir sind dabei ein CMS zu Entwickeln mit neuem Design, neuen Extras im Client und einiges mehr und

    benötigen dafür einen geeigneten Grafiker der uns verschiedene Grafiken erstellen kann. Verwendet werden

    diese für ein künftiges Hotel, eine Fanseite und eine Preisliste und noch einige weiter

    Was heißt kleine Vergütung und wird er jetzt als Mitarbeiter tätig sein, oder wird er bezahlt fürs Designen?

    Er wird als Mitarbeiter tätig sein. Als Vergütung bezeichnen wir beispielsweise Monatliche Gewinnbeteiligung durch

    zB Werbung und der gleichen sowie einen Bonus als ''Startkapital''.

    "Das Projekt bezieht sich auf ein Retro Hotel, nicht 0815 sowie eine komplett neue Aufmachung des Clients und des Contents an sich."

    Schau mal, du willst doch das sich Leute für dein Projekt interessieren, wieso zum Teufel schreibst du dann nicht was genau euch von den Anderen unterscheidet?

    Was heißt nicht 0815 und komplett neue Aufmachung? Und komm mir bitte nicht an mit, wer Interesse hat und genaueres wissen will soll mir ne PN schreiben.

    DU musst erstmal das Interesse wecken, dann PN.

    Selbstverständlich will ich das Interesse der User auf dieser Plattform wecken, jedoch möchte ich dies tun,

    sobald alles steht und zu 99% geschafft ist, nicht wie manch andere die ihre Vorstellungen am Tag der

    Eröffnung tätigen mit einem Standard CMS oder sogar gar nicht eröffnen werden.

    Unter kein 0815 und neue Aufmachung verstehe ich, dass ich kein ''Bubba CMS'' downloade und dieses Umbaue.

    Mein Ziel ist es ein Altes Template/Design wie man es aus dem Jahre 2012 +- kennt. Ein naja, nennen wir es mal Standart Template,

    dass jedoch so umgebaut wird das es Optisch für etwas neues wirkt. Nun denkst du sicher - HÄ? Aus altem etwas neues, bedeutet

    schlicht und einfach neues Design, aber dies ist damit nicht gemeint, diesbezüglich möchte ich aber nicht all zu viel verraten, erstmal

    muss alles klappen!


    Ich entschuldige mich vielmals für dich nicht Stellungsnahme zu deinem Statement. Im ersten Moment kam mir das vor wie eine

    ganz normale Hate Nachricht wie man sie hier aus RT mittlerweile kennt, an der jeder mal zeigen möchte wie Cool er mit seinen 13 Jahren ist.

    Nachdem ich jedoch sah das du ernsthaft an Antworten interessiert bist, habe ich mir des zu Herzen genommen und mein erstes

    Vorurteil geändert.


    Liebe grüße & Danke fürs lesen.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!