Filmsuche

  • Hallo Community,
    ich suche seit langer Zeit einen Film den ich vor langer Zeit mal gesehen habe.
    Ich habe den Film aber nicht ganz geguckt deswegen habe ich nur kleine Szenen im Kopf die ich sehr schlecht erklären kann.

    In dem Film stirbt auf jedenfall der Vater und der Vater war glaube immer sehr enttäuscht von seinem Sohn oder so ähnlich aufjedenfall hatte der Vater viel Kohle und eine eigene Firma und der Sohn hing dran.
    Als der Vater dann starb war der Sohn auf der Beerdigung und ihn war es Scheiß egal das sein Vater gestorben war.

    Dann hatte er irgendwie mit den Mechaniker seines Vaters oder so Kontakt aufgenommen sie wurden gute freunde haben zusammen scheiße gebaut. Der Vater hatte sogar eine eigene Statue und die hatten sogar den Kopf von der Statue seines Vaters abgeholzt.

    Es ist ein Dicker Junge und ein Dünner Chinese soweit ich es in Erinnerung habe.

    Tut mir leid für die schlechte Erklärung aber ich wäre echt dankbar wenn jemand vielleicht den Film wiedererkennt.

    Rechtschreibfehler nicht beachten

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!