Amazon Gaming Computer

  • Oder du lädst direkt Windows 10 drauf und gibst paar Euros mehr aus.

    Oder man installiert Windows 10, überspringt die Key-Eingabe und benutzt Windows für immer kostenlos. (Mit einer Einschränkung: Man kann das Desktophintergrundbild etc. nur eingeschränkt bis garnicht ändern) - aber wer braucht das schon? Und es ist völlig legal.

  • Hi-tech verkauft gute Rechner.

    Habe meinen fertig mit allem drum und drann bekommen Top teil.

    -Unityx[carrot]

    Hitech ist uch so n Überteuerter Saftladen wie Mifcom.. Hardware Video auf YouTube schauen, selbst zusammen bauen -> oder lassen für 30€ und gut ist.

    Kleines Beispiel: https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/BATTL…l-Aero-500.html

    Hab genau die Hardware zusammen für knapp 500-600 gefunden grob geschaut. Und da kannste mir nicht sagen, dass die 199€ für ihren Zusammebau draufpacken und ihren lächerlichen Overclock. Klar ist's ne Firma die auch Mitarbeiter hat. Rentiert sich trotzdem nicht.

    32137516za.png

  • Hitech ist uch so n Überteuerter Saftladen wie Mifcom.. Hardware Video auf YouTube schauen, selbst zusammen bauen -> oder lassen für 30€ und gut ist.

    Sorry aber ich finde es nicht überteuert.

    Bin mega zufrieden mit dem Pc denn ich bekommen habe.

    Jeder seiner meinung:troll:

    -UnityX[carrot]

    xBabboDE<3                                      009.gif

  • Kleines Beispiel: https://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/BATTL…l-Aero-500.html

    Hab genau die Hardware zusammen für knapp 500-600 gefunden grob geschaut. Und da kannste mir nicht sagen, dass die 199€ für ihren Zusammebau draufpacken und ihren lächerlichen Overclock. Klar ist's ne Firma die auch Mitarbeiter hat. Rentiert sich trotzdem nicht.

    Wenn das so ist nimm ich alles zurück=O

    -UnityX[carrot]

    xBabboDE<3                                      009.gif

  • Sorry aber ich finde es nicht überteuert.

    Bin mega zufrieden mit dem Pc denn ich bekommen habe.

    Jeder seiner meinung:troll:

    -UnityX[carrot]

    Nun ja.

    Zufrieden gut und schön

    Aber überteuert.

    Das er dir ausreicht sagt absolut garnix aus.

    Preis Leistung ist einfach für die tonne.

    Ich wette mit dir mit weniger geld bekommste die selbe Leistung

    Und ich hoffe für dich du hast kein PC mit nem AMd Prozessor der FX reihe..

  • Stimmt.

    Und nein kein AMD!

    -UnityX[carrot]

    xBabboDE<3                                      009.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!