Verstehe jetzt nicht genau, warum du ihn nicht per Teamviewer oder Anydesk arbeiten lässt.
Möchte es erstmal versuchen ohne solch eine Hilfe. Im Zweifelsfall entscheide ich mich um.
Verstehe jetzt nicht genau, warum du ihn nicht per Teamviewer oder Anydesk arbeiten lässt.
Möchte es erstmal versuchen ohne solch eine Hilfe. Im Zweifelsfall entscheide ich mich um.
Ich habe mir das Pack erneut herunter geladen, wirklich alle Dateien die zu konfigurieren sind richtig konfiguriert. Keine Fehlermeldungen im Emulator, keine in der Entwicklerkonsole. SWF Wechsel war nicht erfolgreich. Kann jemand das Pack herunterladen und es bei sich ausprobieren?
Ich kann das ganze auf einem server aufsetzen. wird 100% funken. Verstehe nicht was dein Problem ist. Sende mal ein Screen von der Konsole dann kann man dir sicherlich weiter helfen.
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
wenn ich mich recht erinnere deutet ein fehler bei 76% auf fehlerhafte netzwerkkommunikation hin.
wenn ich mich recht erinnere deutet ein fehler bei 76% auf fehlerhafte netzwerkkommunikation hin.
Fände ich ziemlich komisch, wenn alles andere ja funktioniert und es localhost ist.
wieso komisch..?
Wenn du auf eine ip verweist die nicht existent ist oder der Port, der an die IP gebunden ist, die für dich nicht zugänglich ist ist das ein durchaus realistisches Szenario.
Eine sehr simple Methode um einem Netzwerkproblem auf die schliche zu gehen wäre das Überwachen vom Traffic.
Wenn du auf eine ip verweist die nicht existent ist oder der Port, der an die IP gebunden ist für dich nicht zugänglich ist ist das ein durchaus realistisches Szenario.
Ports sollten freigeschalten sein, bei einer falschen IP hätte ich eine Fehlermeldung in der Konsole oder nicht? Mal sehen ob Analritter es selbst hinbekommt.
wieso solltest du bei einem netzwerkproblem die meldung in der konsole haben? Das angesprochene problem ist doch grade, dass du dich möglicherweise NICHT zum emulator verbinden kannst. Von nichts kommt nichts. Keine verbindung = keine meldung.
Ports sollten freigeschalten sein, bei einer falschen IP hätte ich eine Fehlermeldung in der Konsole oder nicht? Mal sehen ob Analritter es selbst hinbekommt.
Also soll ich testweise eins auf Server machen? kk
Also soll ich testweise eins auf Server machen? kk
Ja wäre mal interessant zu wissen xD
20112 -> URL: http://zuvielgeld.hotel.lemonhits.eu
PS: Wireds funktionieren nicht. Diese kann man aber mit dem Befehl: (Beim aufsetzen nicht den Befehl: SET@@global.sql_mode=''; vergessen
UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`clothing_id` WHERE `furniture`.`clothing_id` > 0 AND `furniture`.`behaviour_data` = 0;
UPDATE `furniture` SET `behaviour_data` = `furniture`.`wired_id` WHERE `furniture`.`wired_id` > 0 AND (`furniture`.`interaction_type` = 'wired_effect' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_trigger' OR `furniture`.`interaction_type` = 'wired_condition');
fixxen.
Kannst dich bis morgen Abend gerne mal im Hotel umschauen. Danach wird es gelöscht!
Kannst dich bis morgen Abend gerne mal im Hotel umschauen. Danach wird es gelöscht!
Komisch. Kannst du bitte die genauen Pfade der Dateien die konfiguriert werden müssen angeben? Eigentlich habe ich nichts übersehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!