Wer kennt es nicht nh,
Darum geht es: Bild
Wer kennt es nicht nh,
Wieso verfasst du dafür einen Thread? Shoutbox?
Damn.
Soweit hat meine geistige Intelligenz nicht gereicht.
Wieso verfasst du dafür einen Thread? Shoutbox?
Das Forum ist eventuell dafür da, dass man bestimmte Themen aufreißt und darüber spricht und nicht nur
über deine lächerlichen "Aufsetzungsfehler" berichten muss, weil du mal vergessen hast, PHP zu installieren.
Wer kennt es nicht nh,
Bist du schon daraus schlau geworden, wieso Sie dort gelandet sind?
und nicht nur
über deine lächerlichen "Aufsetzungsfehler" berichten muss, weil du mal vergessen hast, PHP zu installieren.
Du sprichst mir aus der Seele
LG
Das Forum ist eventuell dafür da, dass man bestimmte Themen aufreißt und darüber spricht und nicht nur
Bist du schon daraus schlau geworden, wieso Sie dort gelandet sind?
Leider nicht, die waren ne Stunde ca da und sind dann in die Luft geflogen. <- Achtung versucht witzig zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele
LG
Allein dafür lieb ich euch beide
Sehe darin halt kein großes Erlebniss
Die Forumkategorie heißt auch nicht große Erlebnisse, sondern einfach nur Erlebnisse.
Somit kann hier auch jedes Erlebnis gepostet werden.
Mir den tot zu wünschen finde ich übertrieben
War auch ne gewollte Übertreibung
Ne das fände ich dann sogar wieder amüsant. Keine Ahnung, ich halte nur nichts von Leuten die fasziniert von Rettungskräften etc. sind. Bin schon abgefuckt wenn ich mit dem Bus fahre und die ganzen Bauernkinder rumschreien weil ein Traktor vorbeifährt.
Ne das fände ich dann sogar wieder amüsant. Keine Ahnung, ich halte nur nichts von Leuten die fasziniert von Rettungskräften etc. sind. Bin schon abgefuckt wenn ich mit dem Bus fahre und die ganzen Bauernkinder rumschreien weil ein Traktor vorbeifährt.
Es geht mir nicht um die Faszination du Genie, es geht mir darum, dass dies einfach keine Situation ist die du Alltäglich erlebst.
Ja, ein Erlebnis is halt ein Erlebnis.
Muss nicht interessant sein für jeden lol.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!