[Biete] fundierte HTML, CSS, JS & PHP Kenntnisse

  • Hi Com,

    ich arbeite mittlerweile im Webdeveloment- Bereich und bringe fundierte Kenntnisse mit.

    Das Angebot beschränkt sich auf die professionelle Entwicklung von Responsive HTML-Templates ggf. Implementierung in ein CMS oder die Entwicklung bestimmter Funktionen in Javascript, da ich unteranderem mehr auf die Frontendentwicklung spezialisiert bin.

    Bei Interesse wäre ich via PN erreichbar.

  • Wäre schön wenn du auch Referenzen einbinden würdest. (Inhalt: Snippets und Screenshots deiner Werke). Denn sonst wissen wir zwar das du "fundierte Kenntnisse" mit bringst jedoch nicht wie du eigentlich arbeitest. Denn hier wird für einige wichtig sein, wie du Dinge realisierst.

    Man muss sich ein Bild von dir machen können sonst bringt es 0 :)

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Privat habe ich aktuell noch keine Werke die ich öffentlich zeigen darf. Bisher habe ich an kleinen bis großen Projekten für Unternehmen gearbeitet, das aber über die Agentur. Ich denke bei einer privaten Anfrage könnte ich dann schon das ein oder andere Projekt mal vorzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!