[T]Wir suchen dich [T]

  • Hallo Liebe Retrotown Community,

    Hiermit, Eröffne ich einen Thread zur suche eines Techniker.

    Für das Bereits existierende Retro Hotels (Name wird noch nicht Preis gegeben)

    Es müsste sicherlich noch einiges getan werden, dies wird aber dann auch der aufgaben bereich des Technikers.

    Ich lasse dem Techniker seine Arbeit machen so wie er es für richtig hält.

    Zu unserem Hotel, Wir haben ein Konzept was wir Umsetzen, dafür benötigen wir einen Techniker der auf das Projekt bock hat

    und keine halben Sachen.

    Was wir dir bieten als Techniker:

    V-Server Rechte

    Eigenen Techniker Rang in der Mitarbeiter Liste

    Geplantes Hotel Konzept

    Erfahrene und Reife Hotelleitung

    Kompetentes Team


    Was du Mitbringen solltest:

    Das Alter ist mir Relativ, solange du reif bist können wir zusammen Arbeiten.

    Pünktlichkeit <- Dazu kommen wir sobald du dich Vorstellen solltest

    Erfahrung, desto mehr desto besser.

    Motivation und Interesse an einem Erfolgreichen Konzept

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du gerne mehr wissen möchtest,

    so schreibe mir doch hier auf Retrotown eine Nachricht.

    Du hast den Beitrag nur so gelesen? kennst dennoch einen Techniker? dann Informiere ihn/Sie über uns!

    Wir Denken & Planen nur Groß.


    Liebe Grüße,

    Feci

  • Warum sollte man mit einem vServer nicht weit kommen?

    Weil ein Vserver virtuell läuft auf einen Root mit vielen andern Vserver #NoLeistung

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

  • Mit einem Vserver kommt man nicht weit :P

    Warum nicht, welche Aspekte sprechen dagegen? Gut, ab einer bestimmten Präsenz würde ich einen Root Server begrüßen. Aber ansonsten? [..]

    Muss aber noch eines zum Thread Ersteller äußern:

    So richtig ins Zeug gelegt hast du dich aber nicht, einfach lieblos hingeknallt und das wars. So wirst du keinen von dein "Innovativen Ideen" begeistern können. Und wenn du schon gar kein Projekt Name nennen willst, warum überhaupt der Thread? Der einzelne weiß rein gar nicht auf was und wem er sich einlässt.

    Liebe Grüße,

    6vVmDMa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!