Erster Kontakt mit HTML / CSS

  • Heyhoo,

    ich habe nun durch eigene Erfahrung und Hilfe von Freunden einen kleinen Wartungsmodus gemacht.

    Feedback ist sehr gerne gesehen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls.

    Bin noch Anfänger also seid nicht so hart zu mir :)

    Danke an Leonidas und Satoshi <3


    voC3zRnbTpOhEDU0qyslIA.png

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Für den ersten Kontakt aufjedenfall gut.

    Natürlich "zu viel Platz gelassen", blabla.

    Kreativitätstechnisch hast du dich eben noch nicht so viel ausgelassen, aber ich denke du hast es einfach mal drauf los probiert, etwas zu coden und dafür ist's völlig ausreichend.

  • Zu viel Platz gelassen.

    Du hast so viel Platz verschenkt... Es ist dadurch einfach zusammengedrückt.


    Solltest eventuell mal schauen das du den ganzen Platz nutzt anstatt alles so in die Mitte zu Quetschen.

    Danke, ich werd versuchen was ich als nächstes mal so tun kann :)


    Für den ersten Kontakt aufjedenfall gut.

    Natürlich "zu viel Platz gelassen", blabla.

    Kreativitätstechnisch hast du dich eben noch nicht so viel ausgelassen, aber ich denke du hast es einfach mal drauf los probiert, etwas zu coden und dafür ist's völlig ausreichend.

    Danke für die positive Kritik, werde versuchen meine Kreativität auszubreiten :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • werde versuchen meine Kreativität auszubreiten

    Damit kannst du dir ja ruhig Zeit lassen, wenns wirklich erst der "erste Kontakt" ist. Freunde dich mit den ganzen Funktionen an, probier einfach mal mit HTML Dinge aus und spezifiziere dich dabei nicht auf ein bestimmtes Design oder so sondern einfach nur ums zu wissen, was das genau ist.
    Später kannst du ja dann gelernte Dinge in ein Layout dann einbauen