Erster Kontakt mit HTML / CSS

  • Heyhoo,

    ich habe nun durch eigene Erfahrung und Hilfe von Freunden einen kleinen Wartungsmodus gemacht.

    Feedback ist sehr gerne gesehen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls.

    Bin noch Anfänger also seid nicht so hart zu mir :)

    Danke an Leonidas und Satoshi <3


    voC3zRnbTpOhEDU0qyslIA.png

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Für den ersten Kontakt aufjedenfall gut.

    Natürlich "zu viel Platz gelassen", blabla.

    Kreativitätstechnisch hast du dich eben noch nicht so viel ausgelassen, aber ich denke du hast es einfach mal drauf los probiert, etwas zu coden und dafür ist's völlig ausreichend.

  • Zu viel Platz gelassen.

    Du hast so viel Platz verschenkt... Es ist dadurch einfach zusammengedrückt.


    Solltest eventuell mal schauen das du den ganzen Platz nutzt anstatt alles so in die Mitte zu Quetschen.

    Danke, ich werd versuchen was ich als nächstes mal so tun kann :)


    Für den ersten Kontakt aufjedenfall gut.

    Natürlich "zu viel Platz gelassen", blabla.

    Kreativitätstechnisch hast du dich eben noch nicht so viel ausgelassen, aber ich denke du hast es einfach mal drauf los probiert, etwas zu coden und dafür ist's völlig ausreichend.

    Danke für die positive Kritik, werde versuchen meine Kreativität auszubreiten :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • werde versuchen meine Kreativität auszubreiten

    Damit kannst du dir ja ruhig Zeit lassen, wenns wirklich erst der "erste Kontakt" ist. Freunde dich mit den ganzen Funktionen an, probier einfach mal mit HTML Dinge aus und spezifiziere dich dabei nicht auf ein bestimmtes Design oder so sondern einfach nur ums zu wissen, was das genau ist.
    Später kannst du ja dann gelernte Dinge in ein Layout dann einbauen

  • Damit kannst du dir ja ruhig Zeit lassen, wenns wirklich erst der "erste Kontakt" ist. Freunde dich mit den ganzen Funktionen an, probier einfach mal mit HTML Dinge aus und spezifiziere dich dabei nicht auf ein bestimmtes Design oder so sondern einfach nur ums zu wissen, was das genau ist.
    Später kannst du ja dann gelernte Dinge in ein Layout dann einbauen

    Sitze gerade an einer Preisliste, wenn sie soweit "fertig" ist kann ich sie gerne mal reinschicken :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Sitze zurzeit an der Preisliste, wo ich nun mit der Startseite sagen wir 60% fertig bin.

    Dazu zu sagen:

    Dadurch habe ich gelernt:

    - Navigator

    - Bessere Boxen mit Borders etc.

    - Schnelleres und auswendiges bearbeiten und erstellen von Boxen. (Musste vorher immer wieder nachgucken wie was nochmal war :) )

    Hier das aktuelle Bild:

    jw17fh

    Könnt gerne wieder Feedback da lassen und Verbesserungsvorschläge damit ich diese vielleicht direkt umsetzen kann! :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Kleiner Vorschlag: Rechts eine Spalte frei lassen und wenn man ein Rare anklickt sieht man dort immer sofort die Informationen zum jeweiligen Rare. Das dann natürlich auch nicht in die selbe Box sondern die Box aufteilen :)

    JjBtKRp.png

    Gute Idee! Ich werd mal gucken wie ich das mache werde es auf jedenfall versuchen :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

  • Für den Anfang eine super Leistung!

    Mach die Boxen in die Mitte und dann hast du auch schon viel Platz weg, vielleicht fällt dir noch etwas ein was du dort rein packen kannst.

    Berichte ruhig mal weiter von deinen Fortschritten.

  • Für den Anfang eine super Leistung!

    Mach die Boxen in die Mitte und dann hast du auch schon viel Platz weg, vielleicht fällt dir noch etwas ein was du dort rein packen kannst.

    Berichte ruhig mal weiter von deinen Fortschritten.

    Danke dir & jap werd ich tun! :)


    Jaa werd es auf jedenfall ähnlich versuchen, wie genau werdet ihr bald sehen ich denke eher gegen Mittwoch oder so :)

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!