Würde bis zu 25 Euro zahlen
Verkauft jemand ein CMS?
-
-
-
Ich finde sowas ist genau die falsche herangehensweise.
Hier und da werden dir bestimmt Leute etwas anbieten können, aber schreibe doch bitte erstmal rein was für ein Content du suchst?
Für welchen Emulator sollte er ausgelegt sein, soll diese eventuell bestimmte Features haben..
Eventuell findet man ja schon im voraus dein Wunsch-CMS, welches es eventuell kostenlos gibt und nurnoch einen Feinschliff in der Sprache oder dem
Design braucht. Ab da kannst du dir ja dann immernoch Hilfe holen, sofern es beim Übersetzen oder beim Umändern des Designs Schwierigkeiten gibt.
-
Ja komm mal Skype -> croatia.retro
-
komm dc Restricted#4117 oder Skype officell.lenny
-
Adde mich auf Discord = Gravour#7478 oder Areware#3628 zeige dir mal paar CMSen die dir gefallen werden!
-
Locker bieten die dir Cms'en aus jeglichen Forum's an die kostenlos zum downloaden sind
-
hihi sehe schon die ganzen habbo.ai cms edits die verkauft werden
-
er fragt in nem retroforum nach einer cms.. schon ironisch wa
-
er fragt in nem retroforum nach einer cms.. schon ironisch wa
Das einzige was mich stört ist wirklich das sich schon genug Leute hier gemeldet haben, wo man zu 100% weiß, das Sie ein Forum aus dem ausländischen Forum gesnackt haben und ihr Erbrochenes an ihn verkaufen werden.
-
Selbst wenn es aus einem anderen Forum ist, dauert das übersetzen 10 Minuten lang, da bezahl ich lieber 25€ und lass es jemand anderen machen
-
Selbst wenn es aus einem anderen Forum ist, dauert das übersetzen 10 Minuten lang, da bezahl ich lieber 25€ und lass es jemand anderen machen
Gut das da noch ein Kappa ist, wollte grade heulen gehen.
-
Häte auch noch eins mit update systeme
-
Was versteht man unter "update systeme"?
-
Geil also eins mit update Systeme bräuchte ich auch, „hätest“ du da was für mich?
-
Wäre ich du würde ich hier von niemanden ein Content Management System kaufen, da entweder die aus anderen Foren gesnackt wurden oder die extra Lücken (auch unwissentlich) eingebaut werden.
Geh lieber zu einem trusted developer und lass dir eins speziell für dich machen.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
-
Satoshi Was verstehst du unter "würde bis zu 25€ zahlen" nicht ?
-
Wäre ich du würde ich hier von niemanden ein Content Management System kaufen, da entweder die aus anderen Foren gesnackt wurden oder die extra Lücken (auch unwissentlich) eingebaut werden.
Geh lieber zu einem trusted developer und lass dir eins speziell für dich machen.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
Aber es gibt leute die können wirklich einzigartiges herzaubern^^
-
Satoshi Was verstehst du unter "würde bis zu 25€ zahlen" nicht ?
Es gibt bestimmt gute Developer die das ganze aus "fun" machen und deshalb so wenig verlangen, ich gehöre da zwar nicht dazu, aber solche gibt es.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!