Nabend
Brauche Hilfe weiß nicht wie ich die Datenbank einfach auf Navicat Raufladen soll? Sehe da nur Mysql Datenbank aber nichts von cms_settings etc kann mir jmd
helfen gebe vServer Daten. Ist IIS7 kein Xampp
Lg
Nabend
Brauche Hilfe weiß nicht wie ich die Datenbank einfach auf Navicat Raufladen soll? Sehe da nur Mysql Datenbank aber nichts von cms_settings etc kann mir jmd
helfen gebe vServer Daten. Ist IIS7 kein Xampp
Lg
Siehe Profilbild.
Wie wärs mit Datenbank erstellen
Youtube -> Navicat Datenbank anlegen -> Video gucken -> schlauer sein.
Ich weiß Ja, dass dieses Board dazu dienen soll neuen Usern zu helfen, aber manche Fragen wurden schon sooft im Netz sowohl auch hier beantwortet, dass es nicht zuviel verlangt ist sich alte Themen mal durchzuschauen wo es erklärt wird. (Siehe Tutorials)
Auch andere Plattformen bieten schnelle Hilfe - Retrotown sollte eig. ein Forum sein, wo man Leute fragt bei Themen, die man nicht einfach durch Googlen oder Youtube lösen kann.
Passendes Retrotown Tutorial:
[TUT] Installation von IIS 7.5, Navicat und MySQL
Der erste Schritt wäre das Problem verständlich zu beschreiben.
Der erste Schritt wäre das Problem verständlich zu beschreiben.
Was verstehst du daran nicht das ich nicht weiß wie ich die Datenbank vom Ordner ins Navicat "einfügen" soll?
Was verstehst du daran nicht das ich nicht weiß wie ich die Datenbank vom Ordner ins Navicat "einfügen" soll?
Navicat ist ein SQL Client. Woran genau scheitert es denn? Steht die Verbindung schon? Hast du die Datenbank schon erstellt? Hast du die benötigten Rechte auf die Datenbank (für den Import wäre INSERT und evtl. ALTER relevant, für den späteren Betrieb auch SELECT, UPDATE und DELETE)?
Nun sobald ich auf Navicat draufgehe nachdem ich die CMS in den wwwroot Ordner eingefügt habe ist da nur eine Mysql_Datenbank brauche ja aber die eigene Datenbank mit cms_settings etc wärst du vielleicht bereit mir dabei zu helfen? Würde dir dann den server geben oder halt per TV würde dir wenns klappt auch eventuell PSC arbieten.
Lg
Na dann such die SQL File und importier sie entsprechend. Ist google und youtube schon wieder kaputt? Meine güte, die sind aber häufig mit Ausfällen belastet
Habs trotzdem danke
Also wenn man nicht mal schafft eine Datenbank zu importieren, dann sollte man es lieber sein lassen.
- Shiro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!