Hey Liebes RT ,
Ich suche ein Programmierer der mir ein Umfrage Script pogrammieren kann mit einem Login und einem Admin Bereich wo ich sie einzelnen Bewertungen auswerten kann
Hey Liebes RT ,
Ich suche ein Programmierer der mir ein Umfrage Script pogrammieren kann mit einem Login und einem Admin Bereich wo ich sie einzelnen Bewertungen auswerten kann
Ist ein Design schon vorhanden?
Wie sieht es mit einer Bezahlung aus?
Mit freundlichen Grüßen
nimm einfach housekeeping aus habbo
Warum nicht gleich Pastebin.org? Da kannste auch Texte schreiben und speichern. Dummerweise fehlt nur die Funktionalität Umfragen erstellen zu können.
Das hier interessiert mich ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
Weshalb fragst du nach wegen einer Bezahlung? Ich glaube kaum, dass dein Code so gut ist, dass man dafür Geld ausgeben müsste
Weshalb fragst du nach wegen einer Bezahlung? Ich glaube kaum, dass dein Code so gut ist, dass man dafür Geld ausgeben müsste
1. kennst du mich nicht?
2. arbeitest du ohne Bezahlung?
Geld würde es klar geben. Design gibt es leider nicht und ich würde bevor ich zahle ein Aw drüber gucken lassen der mir zusichert das ordentlich gearbeitet wurde
Geld würde es klar geben. Design gibt es leider nicht und ich würde bevor ich zahle ein Aw drüber gucken lassen der mir zusichert das ordentlich gearbeitet wurde
Bitte was?
Ich höre zum ersten mal, dass jemand einen Anwalt anheuert, um einen Code zu prüfen. Lass doch direkt den Anwalt programmieren. Oder melde dich bei einer überteuerten Firma. RT ist nicht gerade der beste Platz für solche Anfragen.
.. oder was meinst du mit Aw?
Aw= Anwendungsentwickler ?
was für otupische preise ich hier gehört habe deswegen will ich ein AW drüber gucken lassen
1. kennst du mich nicht?
2. arbeitest du ohne Bezahlung?
1. Dann zeig ein paar Referenzen
2. Nein, aber dafür bezahlt der Kunde für Qualität und Individualität und nicht für Schrott wie bei den meisten „Anwendungsentwicklern“ hier auf RT (Ausnahmen: -@Deleted PixelFriend @necmi ...)
Wen könnt ihr so empfehlen ? Von den Anwendlungsentwicklern
Puuuuush suche noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!