Also... ich muss sagen ich finde die grund Idee die hier Bearbeitet wird nicht schlecht.
Aber mal ganz im Ernst.Es werden neue sachen erstellt: ich habe Server in Angebot... ich habe Dies und Das gesehen ...
Letztens habe ich noch ein Beitrag gelesen dort ging es um das aussterben der Community.
Das fand ich interesant...
Was ich nicht so interesant finde, das dieser Tweet vermutlich einfach gelöscht wird und keiner was davon mitbekommt... nunja.
Ich möchte ja ansich nur anmerken das wenn neue Leute hier her kommen und nach hilfe fragen, eigendlich keiner bemüht ist auch nur ansatzweise vernümpftigen suport zu geben.
klar kaum jemand in dieser gemeinschaft hier hat ahnung von den was er hier eigendlich sagt.... weil sonst würden ja nicht in der Filebase soviele crap Datein liegen .
Sorry aber wenn ihr euch schon die mühe macht hier als retrotown aufzutreten warum dann nicht richtig ?
Man wird wenn man hier irgendjemanden findet auf 3 Anbieterseiten verwiesen die einen dann auch noch Schlechtere Datein bieten als hier zufinden sind...
Ich kann ja nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, wenn ich mir die aktievität hier angucke außer in den Fun foren ist hier kaum was nenenswertes los.
Wie gesagt es ist schade, da man ja eigendlich hier her kommt um neue Leute kennenzulernen sein Zielen nachzugehen und in Alten Errinerrung aufzugehen.
Vielen werden sich jetzt denken Wassssss nur wieder son Neuer ..... Naja kann schon sein aber das ist mein Feedback was ich bisher hier erfahren habe ....
Davon abgesehen skurile anfragen zu bekommen ....
sollte der Tweet nicht gelöscht werden ... danke ich fürs verständniss.