Topic regelt alles!
Sollte so neu wie möglich sein das Hotel!
Topic regelt alles!
Sollte so neu wie möglich sein das Hotel!
Mal ne ernstgemeinte Frage.
Du hast selbst keine Ahnung also kannst du es nicht professionell leiten, neue Funktionen anbieten, die neusten Möbel besitzen oder anderweitig irgendwas Updaten.
Resultat wäre
- Bezahlung + (- Monatliche Serverkosten) + keine User weil die Projektleitung inkompetent ist. Also mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Verlustgeschäft.
Was hast du also davon, dass jemand anderes für dich ein Hotel ,,erstellt" ?
Wer hat gesagt das ich davon keine Ahnung habe?
Angenommen du könntest neue Funktionen programmieren, neue Möbel integrieren oder den Emulator weiter entwickeln,
Wieso kannst du dann nicht ein CMS in einen Ordner machen, eine Datenbank auf deinem mysql server importieren und dann alles über die Datenbank und Ports miteinander verbinden?
Du hast selbst keine Ahnung also kannst du es nicht professionell leiten, neue Funktionen anbieten, die neusten Möbel besitzen oder anderweitig irgendwas Updaten.
https://i.imgur.com/4et5x5w.png
Der Staatsanwalt hat keine weiteren fragen. Alles was Sie schreiben kann und wird vor der RetroTown Community gegen Sie verwendet.
EDIT: Solltest eventuell auch einen Betrag nennen sowie ein Pack heraussuchen welches du als "so neu wie möglich" empfindest.
Hallo!
Hast du nun schon jemanden gefunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!