Hallo Ich möchte für Mibbu einen neuen Index einfügen. Aber da ich noch ein Anfänger bin hab ich da kein Plan. Bitte hilft mir.
neuen Index?
-
-
-
Also mein Freund, wenn du dein root hast dann muss der INDEX bei WWWROOT rein, zu sicherheit guck wo index steht bevor dus einfügst Klick auf F schreib index2 damit, es da ist wenns andere nicht geht
-
Derzeit besitze ich keinen root und werde auch keinen erst mal besitze da ich noch nicht so erfahren bin. Trozdem danke. Also wenn ich keinen root hätte wäre es anders? Wenn ja wie?
-
kommt drauf an ob du iis hast oder xampp
-
Ich besitze XAMPP
-
Da du neu bist.
Würde ich mit einem Retro Hotel warten.
Sammel erst die Erfahrung in anderen Retro's und Erstell danach erst ein Retro Hotel# Wer es noch nicht alleine kann. Sollte es noch nicht machen #
-
Da du neu bist.
Würde ich mit einem Retro Hotel warten.
Sammel erst die Erfahrung in anderen Retro's und Erstell danach erst ein Retro Hotel# Wer es noch nicht alleine kann. Sollte es noch nicht machen #
Er ist nicht neu nur so zur info
-
Hydro nach dieser Lösung hab ich nicht gefragt und wenn man schon wieder sowas sagt dann regt mich das herbe auf. Ãœbung macht den Meister halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!