Jo Leute suche coole PC Games die man zocken kann
Hätte lust wo man was aufbauen musst kein CITY SKYLINES oder so sondern wie ark zbs oder so kp
schreibt gerne paar rein
Jo Leute suche coole PC Games die man zocken kann
Hätte lust wo man was aufbauen musst kein CITY SKYLINES oder so sondern wie ark zbs oder so kp
schreibt gerne paar rein
Anno 2205 & Anno 2070 - ist aber wirklich nicht was wo man direkt durchsteigt, man muss sich einarbeiten und eigentlich alles planen.
Ich spielte bis vor kurzem 2070, will bald 2205 anfangen und lese mir da aktuell alles durch.
Tekkit Lite wäre aber auch vlt. eine Option (spiel ich persönlich auch gern zur Entspannung)
The Forest oder Terraria
Okay danke für die Vorschläge aber sind nicht so meine Spiele
Habe gerade mit TESO angefangen - macht echt viel Spaß, frisst aber auch sau viel Zeit.
Keine richtigen Aufbauspiele, aber ähnelt dem sehr: Crusader Kings 2, Heart of Iron 4, Europa Universalis 4
Rust kann ich sehr empfehlen. Hab da selbst ~500h^^
Heart of Iron 4
Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4Heart of Iron 4!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was von Paradox kommt!
Need for Speed Payback, The Crew 2, The Forest, Planet Coaster oder Startup Company
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!